+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gemisch


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    16

    Standard Gemisch

    Habe heute entdeckt, daß es wirklich nötig ist gut auf das Gemisch zu achten!!!
    Lieber etwas mehr Öl als zu wenig!!! Ich hatte mich verrechnet, meine Schwalbe hat es mit schieben quittiert!
    Friedrich

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    hehe, biste ins schwitzen gekommen?
    grüße

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Was haste denn gemischt ??? Zu viel ist schlecht für die Verbrennung macht aber sonst keine Probleme.

    Und zu wenig muß schon arg zu wenig sein damit das Auswirkungen hat

  4. #4
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    hmm ... also ich hab gestern 2 liter benzin (ohne öl) getankt, weil mir der sprit ausgegangen ist ... hab aber am gleichen tag noch 1:25 nach gekippt,damit das verhältnis wieder ungefähr 1:33 ist....
    aber ich hatte da gefühl, als ich nur benzin gefahren bin, dass die dann schneller gefahren ist und nicht so laut war...

    wär das möglich???


    greetz P055

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    mooin,
    jap, ohne öl mit reinem benzin fährt sie (kurzzeitig) schneller... weil dass öl ja nicht als brennstoff wirkt, sondern nur als schmierung, und wenn man dann 100% brennstoff hat, isses klar... kann auch sein dasses dass dann nicht mehr richtich gemisch hat?
    grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gemisch
    Von sXe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 22:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.