Gemisch läuft nicht schnell genug in den Vergaser

  • Hallo Leute ich habe da ein folgenschweres Problem ! wenn ich mit meiner S51 2 Kilometer gefahren bin geht sie aus ! und ich kann sie auch erst nach 10 Minuten wieder anschmeißen ! kann mir mal jemand sagen was ich machen soll ? ich dachte schon es liegt an der Sprit zufuhr ! aber die ist in Ordnung ! Bitte helft mir ich muss damit nächste Woche wieder zur Arbeit und das sind mehr wie 2 Kilometer !!! Besten dank im Voraus !

  • Moin,


    - der sprit läuft richtig aus dem schlauch? nicht nur tröpfeln,...?
    - Schwimmerventil ist i.o.? freigänig? sauber?
    - Schwimmer ist auch i.o.? noch dicht? nicht verbogen? richtig eingestellt?


    das wär was ich als erstes prüfen würde!


    was für ne zündung hast du? elektronik?


    mfg
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

    • Offizieller Beitrag

    Zusätzlich zu den bereits genannten Punkten:


    Ist der Benzinschlauch möglichst geradlinig, mit durchgehendem Gefälle, so kurz wie möglich und ohne Blasen verlegt?


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Mein bescheidener Beitrag:
    Liegt es übernaupt an Spritmangel ?: Zündkerze angucken: nass/feucht: Zündungsproblem: Erstmal Zündkerze wechseln (hatte nämlich mal exakt das gleiche Problem und es war nur die Zündkerze Spritproblem: siehe Beiträge oben
    Martin

  • Ich dachte zuanfang auch das es an der Spritzufuhr lag deshalb habe ich die Vergaserkappe demontiert und den Sprithahn aufgemacht ! Der Sprit kam astrein durch ! Es könnte höchstens sein das sich irgendwie Dreck in der Hauptdüse festsetzt !!! Habe mir erst mal nen Vergaser von nem Kollegen geliehen damit ich meinen in ruhe zerlegen kann ! Danke für die Tipps !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!