+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gemisch versaut


  1. #1

    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    9

    Standard Gemisch versaut

    Sooo ich habs verbockt, so einfach und doch zu dumm, :cry:
    also ma von vorne ich packe die fünf Liter Benzin in die Schwalbe und dann zack Öl drauf..... So nich aufgepasst und jetzt hab ich kein Plan wieviel Öl müsste irgendwo zwischen 120 und 200 ml liegen.
    Jetzt raucht die Schwalbe schön blau (und ich fahre erstmal nich), was muss ich jetzt tun?
    Soll ich den Mist entsorgen wenn ja dann wo,
    oder gibs da n Trick?
    Vielen Dank im voraus
    Jay.Kay

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    120-200
    naja bei 1:33 sind es ~150ml also hast <1:33 drin, sollte eigentlich kein Problem sein. halt etwas fahren und Sprit nachtanken.

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    10l kanister ... tankinhalt da rein... und dann bisschen auffüllen... und wieder zurück in den Tank

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wenn du nicht so plöckern willst.

    Tankinhalt zur hälfte raus und mit 1:50 auffüllen.

    Dann solltest du zwischen 1:33 und 1:50 liegen .

    Aber auch 1:25 ist kein Beinbruch und verarbeitet die Simme nur der Auspuff könnte ein wenig mehr Schmand abbekommen

  5. #5

    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    9

    Standard

    Allerdings geht die Schwalbe durch Kicken auch nicht mehr an und im Leerlauf von alleine aus soll ich das dann wirklich so belassen

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Machs doch einfach wie Shadowrun dies schon geraten hat... Das sagt er nicht ohne Grund

  7. #7
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Dann mußt du die Kerze reinigen...

    Zu viel Öl hat nur Auswirkung aufs "Verdrecken des Motors "

    Das selbe passiert bei Kurzstrecke und heufige Starts ohne anschließende Fahrt also etwas ganz normales.

    Also wenn nun deine Zündkerze verdreckt ist dann saubermachen und fahren.

    Oder halt ablassen und mti 1:50 verschneiden und dann fahren ...

    Oder ablassen und nur ml Weise mit 1:50 verschneiden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gemisch
    Von Friedrich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 13:06
  2. gemisch
    Von sXe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 22:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.