+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Gemischtankstellen


  1. #33
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    also bei uns an der Shell lasse ich mir den Sprit immer mischen das geht so:

    ich fahre an die Tanke und ein Typ kommt angeschossen (der steht neuerdings immer da, der putzt auch Scheiben leider habe ich keine am Moped ). Ich drücke im das Öl in die Hand und sage "einmal vollnachen" anschliessend tankt er schüttet das passende Öl rein stemmt anschliessend das Moped und schüttelt solange bis sich das Zeugs vermischt hat.

    Fertig ......


    P.S. warn keks natürlich mische ich immer selber wer nicht zu faul ist sich das anzugewöhnen hat allzeit gute Fahrt (und immer einen vollen Tank)

  2. #34
    Schwarzfahrer Avatar von nik0
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17

    Standard

    In Berlin kenn ich eine:

    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...6&z=17&iwloc=A

    Aber ich misch trotzdem lieber selbst, für den Notfall ist das aber ok.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Gemischtankstellen In Berlin(Ost)
    Von Fanatic1983 im Forum Smalltalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 01:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.