+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Generalüberholung


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Hallo,
    im Zuge meiner Genereallüberholung die heute beginnen soll, da das Wetter ja nicht mehr mitspielen wird, habe ich zwei-drei Fragen.

    1) Da das auseinandernehmen etc. mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann da ich nicht so oft dazu komme wollte ich wissen ob es schlimm ist die /1 ohne Öl zu lassen wenn sie ne Zeit steht.

    2) Da ich den Tank entrosten will werde ich diesen auch direkt leeren (wegen Gewicht der ganzen und damit die GEruchentwicklungsmöglichkeiten gering gehalten werden in der Garage)

    3) Alte Gummi Teile die jetzt keine Funktion haben habe ich am AUto mit Glycerin eingeriben um ihnen wieder ein bisschen LEben einzuflössen, das Zeug will ich aber nicht mehr nehmen habt ihr ne andere Idee?

    4) Braucht manwirklich ne Motortrennvorrichtung und einen Kurbelwellenschdieber?

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    zu 1) wie, ohne Öl? Ohne Getriebeöl??? Dürfte gehen, ein Rest bleibt ja immer drin.

    zu 2) wo ist die Frage?

    zu 3) AmorAll oder Tiefenpfleger oder sowas geht auch

    zu 4) eigentlich ja, aber wenn man schrauben kann, geht´s auch ohne, wurde hier aber schon zig-mal durchgekaut, also bitte die Suche benutzen.

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    zu 2) ich weiss nicht mehr was ich fragen wollte

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    zu 2) Schade!

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    JA ja mit steigendem ALter...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generalüberholung Motor
    Von Dierki im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 09:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.