+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Gepäckliste für Mopedtour


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Wenn ich nen Ausflug mitn Möp machen dann brauch ich:

    - einen Schlafsack
    - kleinen Kulturbeutel (Zahnbürste und Pasta, Seife, Deo, Miniflasche Shampoo, kleines Handtuch)
    - Klopapier
    - Geld
    - gut gewartetes Moped

    mehr nicht. Ich fahre doch nich weg um zwischendurch ne Motorregeneration durchzuführen..

    Das JEDER Simsonfahrer ein gewisses Boardwerkzeug dabei hat, womit er sich in der Not helfen kann, sollte eigentlich selbstverständlich sein, und 2T Öl gibts an jeder Tanke zu kaufen und sowas führt normalerweise auch JEDER Simsonfahrer in geringen Mengen bei sich mit.

    chef
    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von ins4n3
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    62

    Standard

    hier im Thread gehts nicht darum, wohin du etwas mitnimmst um damit was auch immer zu machen, sondern schlicht und einfach um das Tool um eine Liste zu erstellen.

    und wenn du dich auf eine 2500 bis 3000km tour nicht vorbereiten musst, dann ist das deine Sache...

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Das war eine Anregung..

    Abgesehen davon fahre ich doch keine 2500 bis 3000km am stück (also als gesetztes ziel)..

    chef
    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von chefkoch_ndh Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon fahre ich doch keine 2500 bis 3000km am stück (also als gesetztes ziel)..
    Ja... DU nicht. Aber es soll doch tatsächlich Leute geben, die sich ganz ordentliche Strecken vornehmen. Nachzulesen im Board "Reiseberichte".
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mopedtour SüdOst-Bayern vom August / MMM2 - Reloaded
    Von ShaunRyder im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 21:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.