+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 54 von 54

Thema: Geräusch


  1. #49
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    nass. das papier richtig nassmachen dann bleibt es auf der glasscheibe kleben

  2. #50
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Und die Seite auf der ich schleife nicht Naß machen?

  3. #51
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    alles richtig nass von beiden seiten

  4. #52
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Und ruhig immer mal wieder Wasser zugeben. Das schleift auch dann, wenns schwimmt. Wenn du mit noch feinerem Papier nachschleifst, muss das glatt und damit auch dicht werden. Die Unebenheiten, die zu dieser Undichtigkeit führen, müssten sich im Zehntelmilimeterbereich bewegen. Sonst wäre der Kopf Schrott.

  5. #53
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Ein Kumpel leiht mir für Heute mal den Zylinderkopf von seinem Star. Mal sehen obs dann weg ist. Wenn nicht wirds der Zylinder sein.

  6. #54
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Der andere Zylinderkopf hat auch nicht viel gebracht. Es ist ein kleines Bisschen leiser geworden. Dann wird es wohl doch der Zylinder sein. Ist es normal das im Zylinder eine Kerbe drin ist? Der Zylinder von meinem Kumpel hat nämlich genau an der selben Stelle auch eine Kerbe.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Geräusch
    Von DG7RBV im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 20:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.