+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 54

Thema: Geräusch


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Bei meinem Star klappert etwas aus dem Motor ich weis blos nicht was. Ich ahbe auch das Geräusch auf festplatte aber das hat eine Größe von 100 KB. Hier ins Forum darf man aber nur 50 KB uploaden. Wie/Wo kann ich es einrichten das ihr das Geräusch herunterladen u. anhören könnt?

    Danke

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    schick mal als mail.

    mfg

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    schicks mir und ich lads aufm webspace...

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Will auch das Geräusch haben!

    Quacks


  5. #5
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    jau schicks mir auch mal mail ist im profil

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenn der Link auch ein Ziel hätte...

    MfG
    Ralf

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Des geklappere im Hintergrund meine ich. Des kommt nich von einem losem Blem oder so. Des kommt ausm Zylinder.

  9. #9
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    klingt so als sei was undicht.
    wie sieht es zwischen zylinder und kopf aus? ist dort irgendwo der sabber? das sollte trocken sein

  10. #10
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    * Röhnrohr * Test *

  11. #11
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Tjo. Scheiss Groß/Kleinschreibung

    Hier der richtige Link: http://www.im-auftrag-des-herrn.de/star/Star.zip


    MfG
    Ralf

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Wo ich das letzte Mal den Zylinderkopf ab hatte war ein bisschen Sabber dran. Da kommt doch keine Dichtung hin, oder???

  13. #13
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Starheezer:
    Wo ich das letzte Mal den Zylinderkopf ab hatte war ein bisschen Sabber dran. Da kommt doch keine Dichtung hin, oder???

    nein dichtung kommt da keine ran aber der kopf kann verzogen sein, dann pfeifft die da der sabber raus, und genau so hört sich das an.
    prüfen kannste den nur wenn du den ausgebaut hast. ich benutze dazu immer eine neue klinge eines abbrechcuttermessers. das halte ich drauf und schaue mir den luftspalt an

  14. #14
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich werde gleich mal gucken gehn!

  15. #15
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Vorzogen war nichts aber ich glaube Zylinderkopf und Zylinder liegen nicht genau über einander. Wie kann man die beiden Teilen am Besten übereinander positionieren???

  16. #16
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ja pfeiffts dort raus? iss der zylinder da versaut?


    positionieren kannste das gar nicht das machen die gewindebolzen, nur anziehen musste das gleichmässig.
    wenns da nicht stimmt dann wird er schon verzogen sein. musst auch mit dem messer über kreuz messen und dann an der dichtfläche und gegen das licht halten und den spalt ansehen.
    so ähnlich wie das auf dem bild mit einem verzogenen vergaserflansch gemacht wird

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geräusch
    Von DG7RBV im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 20:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.