+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Gerücht...?


  1. #17
    Glühbirnenwechsler Avatar von DerJan
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Störmede
    Beiträge
    69

    Standard

    Ach die sind doch alle nicht ganz knusper.
    Dann gibts warscheinlich nen Extraschein für Schaltroller und Schaltmopeds.
    Diese Automatikklausel ham wir ja heute schon bei der Klasse B.
    Ich bin sowiso froh wenn ich im Juli die endlosen Qualen der Fahrschule endlich hinter mir hab .

    Der Jan

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Hamburger Land
    Beiträge
    149

    Standard

    Führerscheine sollten dem Änderungsdienst unterliegen, das würde so manches leichter machen und einige fragen im Vorfeld klären.



    aber wahrscheinlich würde niemand die kleinen Zettelchen lesen, die vom KBA versandt werden würden.

  3. #19
    Tankentroster Avatar von betbow
    Registriert seit
    26.05.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von experimentator
    Hallo,

    Das wird immer schlimmer mit den Fahrerlaubnisklassen früher gabs nur 5 Klassen und gut wars, inzwischen gibt es schon 16 verschiedene Klassen und dazu noch Ergänzungsnummern. Ab 2012 gibt es dann wahrscheinlich 30 oder 40 Klassen.

    mfg Gert
    So langsam geht mir Europa mit seinen ganzen Richlinen und Verordnungen aus den Sack

    Ich kann mir aber schon denken das etwas geändert wird, es kann aber auch sein das die Inhalte in der Fahrschule geändert werden und nicht die Klassen

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von betbow
    Zitat Zitat von experimentator
    Hallo,
    Das wird immer schlimmer mit den Fahrerlaubnisklassen früher gabs nur 5 Klassen und gut wars, inzwischen gibt es schon 16 verschiedene Klassen und dazu noch Ergänzungsnummern. Ab 2012 gibt es dann wahrscheinlich 30 oder 40 Klassen.
    So langsam geht mir Europa mit seinen ganzen Richlinen und Verordnungen aus den Sack
    Sinnentstellende Zitate sind was feines, gell? Aber damit nich alle denken, das wär nun alles beschlossene Sache, reich ich mal den Satz vom experimentator nach, den du seltsamerweis wegzitiert hast und heb mal ein paar Passagen hervor...:
    Um die Gerüchteküche mal ein bisschen anzuheizen: es wird gemunkelt das ab 2012 die EU wieder mal an den Fahrerlaubnisklassen rumfummeln will, weiß jemand etwas genaueres?


    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gerücht"festsitzende gewinde heißmachen?"
    Von VincentBlueShadow im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 21:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.