+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: Geschenke


  1. #33
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    Ist mir schon bekannt.
    Da fällt mir noch ein super Witz ein:
    Zwei Polizisten im Streifendienst unterhalten sich über die Frage, was der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst sei. Als die beiden an der örtlichen Universität vorbeikommen, schlägt der eine der beiden Polizisten vor, doch einfach einen Student zu fragen, der müsste es ja wissen. Schließlich fragen sie einen Studenten: "Bürger, sagen sie uns doch mal: Was ist eigentlich der Unterschied, wischen kostenlos und umsonst?"
    Darauf der Student: "Wenn ich hier studiere, ist das kostenlos. Wenn Sie hier studieren, ist das umsonst."

    -ENDE-

  2. #34
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbenchris Beitrag anzeigen
    Sehe es wie MofaMandy. Nur für den Originallack eine /1 zerrupfen finde ich nicht gut. Warum nicht ein Blechkleid mit Originallack von einer /2 besorgen. Dann hast du nicht nur Originallack, sondern auch ein original passendes Blechkleid.
    Ja, dann finde mal eins. 2 Jahre Augen offen halten und das einzige was es gab, war ein gepinseltes, verbeultes 1er Kleid.
    Klaus-Kevin, lass das!

  3. #35
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Du hast ja nicht nur das Blechkleid gekauft, sondern gleich eine komplette Schwalbe.
    Fahre doch die /1er und verkaufe deine /2er Schwalbe. Dann hast du eine schöne Schwalbe im originalen Lack und passenden Blechkleid.

    Was du machst ist natürlich deine Sache! Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.

    Grüße,
    Schwalbenchris
    BLECH STATT PLASTIK!

  4. #36
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ne.. ich will mich jetzt auch nicht groß rechtfertigen.

    Meine 2er (Mein erstes motorisiertes Fahrzeug :) ) bleibt und braucht ein anständiges Blechkleid.
    Klaus-Kevin, lass das!

  5. #37
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von mcfly2001 Beitrag anzeigen
    Man beachte die Kettenschläuche mit 4 Wulsten, die hätte ich auch gerne seuftz.
    Kann das sein dass es keine KR51/1 sondern einer KR51 ist?
    Gibt es hier
    Kettenkasten Kettenschlauch Kettenschutz Simson KR51/1 Schwalbe SR4-2 SR4-3 Duo | eBay

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Geschenke...
    Von bratwurst im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 02:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.