+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 37

Thema: Geschenke


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard Geschenke

    Was hat den der Mann im roten Mantel eueren Mopeds gebracht, würde mich echt mal Interessieren ??

    Da wir Eltern uns ja schon seit Jhren nichts mehr schneken, vielleicht mal eine Kleinigkeit.
    Und da der Gutschein für ein langes Wochenende im Thüringerwald auch nicht mehr so gut an kommt. Holt sich jeder selber seine Geschenk, meine Camping Ausrüstung ist noch vorm Fest gekommen, die werde ich die Tage mal testen, auf dem Lagerboden.
    Aber das beste was das Paket am 23.12, das habe ich erst am 25 ganz für mich alleine aufgemacht und mich am Glanz erfreut. Mein Tank und die Vergaserverkleidungen für meine DKW sind zurück gekommen. Ist das nicht schön



    Neulich hatte ich mal einen NSU Fahrer aus dem Dorf geholfen mit einer Welle, er hatte dabei erfahren das ich noch einen Sitz für die DKW suche. Da kommt er am 23 in die Werkstatt und hat einen Sitz ( für kleines Geld) unterm Arm, die Freude war riesig.



    so nun lasst mal sehen was euere Mopeten zu Weihnachten bekommen haben.

    Gruß
    Frank
    Geändert von Harzer (28.12.2013 um 10:59 Uhr)

  2. #2
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    da ich für mich selber immer geizig bin, lass ich mir gutes Werkzeug immer schenken

    PROXXON Drehmomentschl
    manche kennen mich, manche können mich

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Tach,

    da es ein fast hoffnungsloses Unterfangen ist, meinen Ladies zu verklickern, was das ist und wo man das bekommt, kaufe ich mir meine Weihnachtsgeschenke selbst. So tolle Sachen wie ihr sie hier vorgestellt habt, sind's dann meistens nicht, aber ich kann mir auch gut wegen "Kleinigkeiten" ein Loch in den Bauch freuen.

    1. Original Standlicht für Erich ( mit Welle und Nummer )
    2. Metallgriff Kupplung und Vorderbremse für Margot ( sind bestellt )
    3. Neue, originale Auspuffschelle

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    EF
    Beiträge
    51

    Standard

    Zwar nichts für`s Moped, aber für mich! Ich habe mir den Doppelband ``Der Kupferwurm/Besser machen`` von Carl Hertweck schenken lassen. Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, hat der Weihnschtsmann das richtige ausgesucht!

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ich hab mein Geschenk schon "etwas" eher bekommen, einen S51 Enduro und halt paar Ersatzteile die man so benötigt ^^

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Mein zukünftiges Sitzmöbel auf der Schwalbe, welches ich dann am 24. erhalten habe
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF4852.jpg
Hits:	172
Größe:	21,8 KB
ID:	35713
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  7. #7
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Was hat den der Mann im roten Mantel eueren Mopeds gebracht
    Für mein Moped hat mir die süße Freundin mit dem roten Höschen... äää der große Mann mit den roten Brüsten... quatsch Mantel zwar nichts gebracht, dafür aber was anderes passend zum Thema:
    Angehängte Grafiken
    Gruß, Johannes

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Bei mir gabs fürs Motorrad paar Verschleißteile Kette + Ritzel und noch etwas Kleinzeug.


    Zitat Zitat von y5bc-der alte Sack Beitrag anzeigen
    da ich für mich selber immer geizig bin, lass ich mir gutes Werkzeug immer schenken

    PROXXON Drehmomentschl
    Den habe ich auch schon lange im Auge, aber ich denke immer das kann ich mir sparen. Oft braucht man ihn halt nicht.

  9. #9
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ja das denke ich auch manchmal.....aber wenn man dann aber mit dem gutem werkzeug gearbeitet hat, ärgert man sich sich, das man den krempel nicht schon früher gekauft hat.
    diese Erfahrung hab ich nun schon öfter gemacht
    manche kennen mich, manche können mich

  10. #10
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von southpole Beitrag anzeigen
    Bei mir gabs fürs Motorrad paar Verschleißteile Kette + Ritzel und noch etwas Kleinzeug.




    Den habe ich auch schon lange im Auge, aber ich denke immer das kann ich mir sparen. Oft braucht man ihn halt nicht.
    Ich hab den mir auch mal schenken lassen. Allerdings ist der Proxxon nur für Rechtsgewinde, Linksgewinde hat einer die "Knackpatrone" vergessen....

    MfG

    Tobias

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von Nils1994
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Essen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    531

    Standard

    Ich hab "nur" Geld bekommen. Alle meine Wünsche haben meiner Mutter überhaupt garnichts gesagt, also soll ich mir den Kram lieber selber holen, bevor sie was falsches holt.

    (Ich denke an meinen Geburtstag, an dem ich einen Werkzeugkoffer für Zoll-Maße bekommen habe )
    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  12. #12
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Werkzeug in Zoll Maßen ist dich das beste Argument sich nun auch noch einen amischlitten schenken zu lassen - ich meine bevor das gute Geschenk in der ecke rumliegt

  13. #13
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    ich habe von meinem Pa neue Felgen mit Reifen erhalten. schwarz lackierte felge mit neuen Chromspeichen. Heidenau Mäntel. sieht echt jut aus.
    Nur leider wurde meine S51 vor Weihnachten geklaut.
    Deswegen hab ich nun Felgen, aber kein Mopped.... :-/

  14. #14
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Actioncam gab es dieses Jahr,damit werde ich mal die Rapsfelder aus der Vogelperspektive filmen.
    Top Geschenk gab es vor 2 Jahren zu Weihnachten einen ganzen Star.

  15. #15
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    Was hat den der Mann im roten Mantel eueren Mopeds gebracht, würde mich echt mal Interessieren ??
    Dieser von CocaCola erfundene und von der Kirche annektierte Typ kommt mir nicht ins Haus!
    ....an den Nikolaus glaub ich nicht mehr...

    ... und meine Familie, Freunde, mich selber und meine Mopete hab ich so lieb, die bekommen zwischendurch immer mal wieder was!
    Wähle deine Einstellung...

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von christophsschwalbe
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    vs
    Beiträge
    548

    Standard

    [QUOTE=MofaMandy;1311201]Dieser von CocaCola erfundene und von der Kirche annektierte Typ kommt mir nicht ins Haus!
    ....an den Nikolaus glaub ich nicht mehr...


    Bringst du da was durcheinander ??
    Mach es lieber selbst, dann weisst du was du hast.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke...
    Von bratwurst im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 02:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.