• Was hat den der Mann im roten Mantel eueren Mopeds gebracht, würde mich echt mal Interessieren ??

    Da wir Eltern uns ja schon seit Jhren nichts mehr schneken, vielleicht mal eine Kleinigkeit.
    :DUnd da der Gutschein für ein langes Wochenende im Thüringerwald auch nicht mehr so gut an kommt.:D Holt sich jeder selber seine Geschenk, meine Camping Ausrüstung ist noch vorm Fest gekommen, die werde ich die Tage mal testen, auf dem Lagerboden.
    Aber das beste was das Paket am 23.12, das habe ich erst am 25 ganz für mich alleine aufgemacht und mich am Glanz erfreut. Mein Tank und die Vergaserverkleidungen für meine DKW sind zurück gekommen. Ist das nicht schön :D



    Neulich hatte ich mal einen NSU Fahrer aus dem Dorf geholfen mit einer Welle, er hatte dabei erfahren das ich noch einen Sitz für die DKW suche. Da kommt er am 23 in die Werkstatt und hat einen Sitz ( für kleines Geld) unterm Arm, die Freude war riesig.



    so nun lasst mal sehen was euere Mopeten zu Weihnachten bekommen haben.

    Gruß
    Frank

  • Tach,


    da es ein fast hoffnungsloses Unterfangen ist, meinen Ladies zu verklickern, was das ist und wo man das bekommt, kaufe ich mir meine Weihnachtsgeschenke selbst. So tolle Sachen wie ihr sie hier vorgestellt habt, sind's dann meistens nicht, aber ich kann mir auch gut wegen "Kleinigkeiten" ein Loch in den Bauch freuen.


    1. Original Standlicht für Erich ( mit Welle und Nummer )
    2. Metallgriff Kupplung und Vorderbremse für Margot ( sind bestellt )
    3. Neue, originale Auspuffschelle


    Grüße
    Gerhard

    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  • Zwar nichts für`s Moped, aber für mich! Ich habe mir den Doppelband ``Der Kupferwurm/Besser machen`` von Carl Hertweck schenken lassen. Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, hat der Weihnschtsmann das richtige ausgesucht! :D

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir gabs fürs Motorrad paar Verschleißteile Kette + Ritzel und noch etwas Kleinzeug.





    Den habe ich auch schon lange im Auge, aber ich denke immer das kann ich mir sparen. Oft braucht man ihn halt nicht.



    Ich hab den mir auch mal schenken lassen. Allerdings ist der Proxxon nur für Rechtsgewinde, Linksgewinde hat einer die "Knackpatrone" vergessen....


    MfG


    Tobias

  • Ich hab "nur" Geld bekommen. Alle meine Wünsche haben meiner Mutter überhaupt garnichts gesagt, also soll ich mir den Kram lieber selber holen, bevor sie was falsches holt.


    (Ich denke an meinen Geburtstag, an dem ich einen Werkzeugkoffer für Zoll-Maße bekommen habe :)))

    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  • ich habe von meinem Pa neue Felgen mit Reifen erhalten. schwarz lackierte felge mit neuen Chromspeichen. Heidenau Mäntel. sieht echt jut aus.
    Nur leider wurde meine S51 vor Weihnachten geklaut.
    Deswegen hab ich nun Felgen, aber kein Mopped.... :-/

  • Actioncam gab es dieses Jahr,damit werde ich mal die Rapsfelder aus der Vogelperspektive filmen.
    Top Geschenk gab es vor 2 Jahren zu Weihnachten einen ganzen Star.

  • Was hat den der Mann im roten Mantel eueren Mopeds gebracht, würde mich echt mal Interessieren ??


    Dieser von CocaCola erfundene und von der Kirche annektierte Typ kommt mir nicht ins Haus!
    ....an den Nikolaus glaub ich nicht mehr...


    ... und meine Familie, Freunde, mich selber und meine Mopete hab ich so lieb, die bekommen zwischendurch immer mal wieder was! :smokin:

  • [quote='MofaMandy','http://schwalbennest.zoomteam.de/simson/index.php?thread/&postID=1311201#post1311201']Dieser von CocaCola erfundene und von der Kirche annektierte Typ kommt mir nicht ins Haus!
    ....an den Nikolaus glaub ich nicht mehr...



    Bringst du da was durcheinander ??

    Mach es lieber selbst, dann weisst du was du hast.

  • Hallo Jonas,


    frohes neues Jahr !


    Die Löcher für die Winkel sind im 1er Panzer anders und der Behälter für die Luftfilteraufnahme stört im Knieblech. (...alter Flexer )


    Grüße no Fronken,nä


    Gerhard

    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  • Servas Gerhard,


    Danke dir auch :)
    Der Trichter stört nicht mehr, weil ich eine Vape verbaut habe und somit die Verteilerleiste und Sicherungsdose entfallen... glaube ich zumindest :)) Bin mir jetzt nicht mehr sicher...
    Mit den Haltewinkeln.. vielleicht passt es ja, wenn ich die von der 1er in die 2er baue.. Versuch macht Kluch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!