• Also ich fang ma an



    - Vape (komplett)


    - Auspuff


    - Krümmer


    - Reifen


    - Dichtungssatz


    - Schwalbenbuch


    - Moppedgeschichtebuch


    - Socken


    - PDA - Stift





    is zwar nen bisschen dumm über geschenke zu reden, aber ich hab das gefühl, meine eltern wollen, dass miene /1 komplett geil wird^^


    Frohe Weihnachten!

  • -DVD player (meiner ist kaputt, also neuer musste her)


    -DVD player nr. 2 (wird umgetauscht)


    -2 Bilder rahmen (für Harley bilder)


    -Parfüm


    -Süßes


    -schöne ausfahrt heute morgen, frühstück bei Andi ;)


    nicht reichlich aber immer hin.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • MP3 Player (256MB + SD-Kartenslot + El Condor Pasa von den Wiener Sänerknaben als Demotrack auf dem Player)


    Und VIEL VIEL VIEL Spielzeug für unseren Fabian :)



    Ein fröhliches HO HO HO schickt euch


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Einen langersehnten Knarrenkasten von KS-Tools und noch ein paar Kleinigkeiten.


    MfG

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • einiges Zeugs u. Besonders wichtig ne Digi cam jetz kann ich ENDLICH meine inzwischen 8! Lieblinge fotografieren und ins Net stellen.
    Mit n bisschen glück gibt´s anfang Januar als SCHNÄPPCHEN nen SR1(!) und SR 2 für ca. 200€. na wenn das kein gutes Jahr wird. Das wäre dann der neunte und der zehnte:D :D Die restlichen --> Profil:) :) ---> noch was Bushfeindliches zum abschluss.:)) :))

  • Festplattenreceiver


    auch Kniedecke, allerdings schon vorab ( Torben von vorne aufs Knieblech schrauben, von hinten geht aber auch. Ich emfpehle, die Original-Schrauben raus und andere rein, damit man die Decke leichter zwischendurch abmontieren kann).


    SOS


    Buch (Tintenblut)


    Buch (Saab und Volvo, 1945 bis 1973)


    Frohe Weihnachten auch Euch
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Hallo.
    Also meine Geschenke waren: ein Motor Reperaturbock, Trennvorrichtungen für neue und alte Simson Motoren, neuen Kugellager, Dichtringe und Dichtungen für neu und alt,und das beste war ein Schrottiger S 51 B2-4:Also der Motor hat nen Kolbenfresser oder Getriebeschaden, die Sitzbank die Seitendeckel der Auspuff und das Scheinwerferglas Fehlt auch. Umgebaute sachen: Enduro Auspuff, TS Schutzblech Hinten;Achso und Keine LIMA.;)

  • Hallo.
    Also meine Geschenke waren: ein Motor Reperaturbock, Trennvorrichtungen für neue und alte Simson Motoren, neuen Kugellager, Dichtringe und Dichtungen für neu und alt,und das beste war ein Schrottiger S 51 B2-4:Also der Motor hat nen Kolbenfresser oder Getriebeschaden, die Sitzbank die Seitendeckel der Auspuff und das Scheinwerferglas Fehlt auch. Umgebaute sachen: Enduro Auspuff, TS Schutzblech Hinten;Achso und Keine LIMA.;)


    MFG Einen guten Rutsch euer schwalbe(S 51)schrauber:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!