+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: GESCHENKT . . .


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    @ koppy
    solange das nichts kostet und die Scheune noch nicht voll ist bekomme ich keine Schimpfe oder Schläge mit dem Nudelholz
    @ brandenburger
    ich habe auch einen alten PC und kann die Bilder selber auch nicht aufmachen (früher ging das mal - hmmm, komisch)
    Wie soll ich die sonst reinstellen? Habe keine HP
    @ stones
    tief im Westen ist für mich das Münsterland, nur noch 60 km und ich bin in Holland - Ascheberg, südlich von Münster und Nördlich von Dortmund
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  2. #18
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    aso, kann man nichts machen, muss ich mir die Blinker halt denken

    *denk*

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    @ brandenburger
    aktiviere in deinem Profil einfach deine Email-Adresse oder mail sie mir zu, dann schicke ich dir die Bilder
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    hi braveheart,
    na was macht das schöne schwälbchen..?
    sag mal könntest du mal ein detailfoto von den blinkern posten, die würde ich nämlich gerne mal aus der nähe sehen...

    theresa

  5. #21
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    morgen theresa,

    schau mein posting um 13:39--es sind die richtigen, die frühen blinker. hatte ihn schon damals gewarnt das sie ein bissel schade sind....

    mfg aus dresden

    ps: bekomme nächstes wochenende einen habicht für nen kasten radeberger. ist zwar in teilen, aber wohl alles da (liegt noch im schuppen bei dem älteren herrn). hatte den herrn beim sperrmüll angesprochen, ob er noch mopedzeug hat. hatte er--bisher war es ein kompletter golf voll (umgeklappte rücksitzbank) und ein 500kg anhänger voll....es gibt also immer noch solche glücksfälle.

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    yes guten morgen...-
    irgendwie muß ich wohl vor´m antworten eben einen blackout oder sowas gehabt haben (ganz ungewöhnlich um diese uhrzeit-is doch erst das dritte bier )
    das andere schon wegen bilder der blinker angefragt haben, hab ich garnicht mitgekriegt
    werd mich denn wohl mal an den braveheart persönlich wenden...

    @taloon
    ..das is ja wohl wirklich n glücksfall.
    ich hatte letzte woche auch glück.hab mal wieder ne schwalbe geschenkt bekommen, ne kr51/2E in sharabraun, genau diegleiche, die ich schon hab..naja aber geschenkt is geschenkt, und ich mußte nur 50 m nachhause schieben!wenn ich's mir überlege, war das jetzt das 5. moped für umsonst !
    ne straße weiter steht noch ne orginale 12V S51, ne 51/1 und ein DUO unbenutzt..mal sehen...(aber dann gibts bald was mit dem nudelholz)
    desweiteren fährt hier noch ein mann mitm P50 rum !der hat mir erzählt, das er mehrere angebote für das teil bekommen hat, es aber albern findet, das die leute dafür soviel geld ausgeben würden....- n sr 1 und n sr 2 hat er auch noch...
    will sagen, es gibt gelegentlich wirklich noch viele mögliche glücksfälle!

    nochmal zu den 'kugelblinkern' : bis wann wurden die denn verbaut ? und auch an anderen modellen ?

    grüße aus berlin...

  7. #23
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    kugelblinker: bis wann, kann ich dir nicht sagen. denke das sie bis spätestens 67/68 verbaut wurden. sie waren auch an den ganzen MZ dran.

    die blinker sind ja an sich schon selten. aber ich habe zuhause noch was selteneres: die kugelblinker in schwarz (also das teil, was sonst IMMER beige ist) und die blinkerschalen in weiß. keine heutige produktion, sondern originalteile. bisher konnte mir aber keiner sagen, ob das kleinserie war oder aber nur privates abspritzen der formen von den arbeitern damals (sowas war z.b. beim modelleisenbahnbau gang und gäbe um sich ne mark nebenbei zu verdienen...)

    zu deiner schwalbe: glückwunsch! schön weiter am ball bleiben--nicht zu sehr die leute nerven, aber auch nicht zu wenig

    mfg

    ps: wenn ich mich mit dem blöden ftp client auskenn, dann lade ich mal ein paar bilder hoch was es so gab für umsonst...

  8. #24
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Schön zu lesen wie die Schwalben in die richtigen Hände
    "gelegt" (verschenkt) werden.
    Hatte heute auch Glück, hab es aber in Glückshässchen.....
    veröffentlicht.
    Die Gemeinde wächst, die Materie wird erhalten
    und der Pater ist zufrieden .

    Gruß
    DER
    PATER
    (...der sich ne Fluppe ansteckt und
    den Tag Revue passieren läßt....)

  9. #25
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    probe ob der ganze internetmist geht:


  10. #26
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    boahh! und alles fürn kasten radeberger???
    ...möcht auch mal son glück haam...

  11. #27
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    hey, was isn das fürn geschoss auf dem unteren bild rechts?
    auch simson?

  12. #28
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das ist eine 150er ES mit zusätzlich angebauten Beinschield.

  13. #29
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ..wie am tacho zu sehen eine 150/1...

    mfg

  14. #30
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    was muss man machen, das man jemanden findet der einem für nen Kasten Bier ein 4-Gang Habicht oder Spebergetriebe gibt?!

    Der der mir das Angeboten hat, iss ewig nich zu erreichen....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Heute neues Moped geschenkt bekommen!
    Von Simichris im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 22:53
  2. juhu... schwalbe geschenkt bekommen
    Von pauzi_der_zweite im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 12:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.