+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: GESCHENKT . . .


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    bekommen habe ich eine 66er Schwalbe, ein Vorbesitzer, fast alles original (anderer Vergaser ist drin und Spiegel kaputt). Ich könnte in die Luft springen
    Hier noch ein paar Bildchen:

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Und noch eins:

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Und das tief im Westen, wo die Sonne verstaubt . . .
    Tschöö
    Braveheart

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi!!!

    Sehe ich das richtig, da sind noch KUGELBLINKER dran?

    Und der Auspuff hat noch das abgerundete Ende?

    Wenn ja, kann ich nur eins sagen: GLÜCKWUNSCH!!!

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Glückwunsch, ein ausgezeichneter Jahrgang!

    Sie ergänzt Deinen Fuhrpark prima und sieht noch relativ gut aus. Hübsch ist auch der Rückstrahler über dem Kennzeichen. Habe ich so selten gesehen.

    Gruß Alfred

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    gei el...,aber wieso hat mich dieser mensch nicht angerufen,weis denn niemand,das ich auch geschenkte schwalben mag??? ?( ?( ?(
    ...nee,mal im ernst. herzlichen glühstrumpf dazu!!! musst du außer ein paar schönheitsfehlern nochetwas korrigieren? was heißt eigentlich tiefster westen??? bin auch aus dem tiefen westen.(seit ende 1993) leider kann man ja immernochnicht im profil sehen,woher jemand kommt...
    gruß STONES *neidischergendundtraurigschau*

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    buh buh buh!!

    warum schenkt man dir einfach so ne schwalbe??
    das kommt bestimmt, weil du so berühmt bist und immer im fernsehen auftrittst

    den auspuff hab ich übrigens auch, bei mir sieht der nur nichmehr so "ganz" aus.
    willste die verwerten oder aufbauen? *aufdenauspuffstiehl*


    gruß,
    fabian

  9. #9
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die sieht noch richtig gut aus. Ich würde mal sagen, dass die noch nicht mal eine Komplettrestauration braucht, sondern noch alltagstauglich ist.

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Herzlichen glückwunsch.

    wieso bekomm ich nie ne schwalbe geschenkt? naja ok einmal gabs ne ausgebrannte ausgeschlachtetet kr51/2 :(

    da hast du nen richtigen schatz bekommen!! allein die blinker und das rücklichtglas mußt du mit gold aufwiegen wenn die fehlen. falls man die überhaupt mal findet.

    ich glaub optisch würd ich sie wirklich so lassen wie mboogk gesagt hat immerhin ist sie in ehren errgaut

    Hennie, der jetzt ersmal ne runde weinen geht weil er auch sowas will

  11. #11
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo,
    glückwunsch

    tip von mir, weil es eigentlich zu schade ist zum benutzen: bau dir die normalen blinker dran. diese die du da hast sind alleine fast soviel wert wie in hamburg ne schwalbe zum aufbauen.... die sind goldstaub...
    fällt sie dir einmal um, war es das dann...

    mfg franz

  12. #12
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    die ist ja traumhaft!
    herzlichen glückwunsch!!!

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Jaaaa, als erstes werde ich mal mit ein wenig Politur herumwirken, Taloon´s Ratschlag befolgen und die Blinker in den Safe schließen, und dann im Frühjahr wohl anmelden. Ich kanns echt selbst kaum glauben. Erst dachte ich an schlachten und Teile verkaufen, aber da wußte ich noch nicht, daß es eine 66er ist, also eine KR 51, nix mit /1 und 2. Sie ist jetzt erstmal sicher in meiner Scheune eingeschlossen.
    Ein paar Kleinigkeiten sind wohl zu machen. Das übliche halt, Tank und Vergaser saubermachen, nach der Zündung sehen, Kleinkram halt. Kompression ist auch super. Tacho ist noch original, funktioniert und zeigt gerade mal 8000 km an.
    Warum soll ich nicht auch mal Schwein haben???
    Danke für die guten Wünsche zum Erhalt meines neuen Oldies

    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  14. #14
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    @ Braveheart

    kannst du vielleicht mal ein Bild von den Blinkern ganz normal reinstellen, also nicht als anhang, weil ich hab noch soeinen alten computer auf dem ich mir die angehangen Bilder nicht anschauern kann

    MfG Brandenburger,
    der neugierig geworden ist, weil alle anderen gestaund haben

  15. #15
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Super das Teil.
    Sieht wirklich nur nach cromputzen und polieren aus. Und so schöne Blinker hat meine Kr Bj.68 auch nicht. Der Herrgott meints gut mit Dir. Halt sie in Ehren.
    Viel Freude damit.

    Gruß
    DER
    PATER

    (...der noch immer auf Antwort wegen der 3 Schwalben aus Hamburg wartet )

  16. #16
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    was sagt eigentlich deine frau, dass du da schon wieder nen moped angeschafft hast?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute neues Moped geschenkt bekommen!
    Von Simichris im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 22:53
  2. juhu... schwalbe geschenkt bekommen
    Von pauzi_der_zweite im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 12:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.