+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: geschraubtes Kettenrad Simson (hinten)


  1. #1

    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    5

    Standard geschraubtes Kettenrad Simson (hinten)

    Hallo!
    Ich hab ein Mitnehmer mit geschraubten Kettenrad, keine Ahnung an welcher Simson der dran war.? Hat 33Zähne wenn ich mich net verzählt hab. Wo war das originalerweise dran?
    Brauch nämlich noch ein solches Kettenrad(ohne Mitnehmer) nehms auch in nicht so tollem Zustand mit leicht verzogenen Zähnen.

    Ist die Ketten von Vogelserie und SR1/2/KR50 gleich, abgesehen von der Länge??

    Gruß Robin

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Astrofreak
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    312

    Standard

    also der mitnehmer der schwalbe hat hinten 34 zähne, aber geschraubt war der nich, das war glaub ich erst bei nachwendemodellen

    schwalbe kette hat 114glieder

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Null Problem Du hast einen regenerierten Mitnehmer und hast dich verzählt, kauf Dir bei Verschleiß einen neuen, Zahnrad einzeln ist teurer.

    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kettenrad-mitnehmer
    Von almdudler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 19:04
  2. Hinteres Kettenrad von AKF
    Von Schwalbe73 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 15:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.