+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Geschwindigkeitskontrolle


  1. #17
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard


  2. #18

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    das ist doch net euer ernst meine simme macht 90 auf der geraden wen ich da an den Springern(Bullen) öfter mal auf´m Hinterrad vorbeifahre müssten sie mir eigentlich folgen oder? komischerweise versuchen sie es erst gar net und wen die mit ihrem verkackten leistungsprüfstand kommen würden würde ich denen den VOGEL zeigen und sagen das sie abtreten können den ich glaub net das ich mir meinen 50€ teuren kolben und meinen in schwerster HANDARBEIT selbstgebastelten Zylinder(kanäle überarbeitet 3kanal gefräßt ) zerschießen lasse den die lassen die mo´s ja wirklich bis zum ende drehen und das ist im stand ohne külung erstens für nen 3-Kanälern nicht gesund X( und zweitens auch net rechtens so wie ihr schon gesagt habt also lasst euch net unterkriegen und fahrt weiter so wie immer



    gruß und schöne fahrt

    Oli

  3. #19
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ganz schön mutig, mit 90 km/h auf dem Hinterrad an der Polizei vorbei zu fahren, ihnen den Vogel zu zeigen und ihnen dann noch zu sagen, daß sie gefälligst abtreten sollen.

    Respekt!

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    @schwarzfahrer: Solche dämlichen Reden kannst du in Zukunft für dich behalten. Macht sich gut, gleich mit dem ersten Beitrag derartige Ansichten zu verbreiten...

    MfG
    Ralf

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Manchmal muß man zwischen Mut und Dummheit unterscheiden. Hier weißt man, woran man ist...

    Gruß!
    Al

  6. #22

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    ich habe nicht behauptet das ich 90 auf´m hinterrad zu fahrn aber denen den voge´l zu zeigen,sie abtreten zulassenund auf´m hinterrad an denen vorbeizufahren damit habe ich kein problem un dwo soll da das problem liegen du musst nur sagen ICH GLAUBE DAS SIE... dan können sie dir gar nets

    @alfred ich glaube net das du so schlau bist dir net 70 so zu tunen das du damit 105-110 hinkriegst oder was

    @all mal was andreres kann man gegen sollche mobilen Leistungsprüfstände etwas rechtlichen tun z.B. wiederspruch zum busgelbescheid einlegen oder wie verhält sich das


    mfg

  7. #23
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Du kannst deine gesammelten Werke auch in einem einzelnen Beitrag deponieren. Ich hab das für dich korrigiert.

    Und lies dir in deinem eigenen Interesse mal die Board-Regeln durch, bevor du weitermachst.

    (noch) MfG
    Ralf

  8. #24

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    @ralf vilen dank für diesen tipp ich habe ihn berücksichtigt und mir die board-regeln durchgelesen und ich möchte mich bei denen entschuldigen die ich nichtwissend angegriffen hab sorry

    mfg und sorry

    oli

  9. #25
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Na dann willkommen im Nest!

    MfG
    Ralf

  10. #26

    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    @ralf vielen dank für die herrzliche begrüßung habe jetzt mein Profil geändert könnt nachschauen


    mfg

    oli

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.