+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Geschwindigkeitstest mit GPS


  1. #17
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Doch ... aber die sind meist sehr ungenau. Sprich man kommt auf´s selbe Ergebnis, als wenn man gleich auf den Tacho schaut.

  2. #18
    Zündkerzenwechsler Avatar von kabelfrikkler
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    konstantz, 78464
    Beiträge
    43

    Standard

    also navi an ne schwalbe papen.. ich weiß nicht,

    entweder will ich einen Analogen Tacho ODER einen Boardcompiuter mit musik/DVD sammlung und abstandhalter.. Mir is das mit den Blinkern eigendlich schon zu viel e-tech an der simme... bin halt Von ner schänen 1970er Vespa umgestiegen, die hat nichteinmal ´n Akku und rennt jetzt schon 3generationen

  3. #19
    Tankentroster Avatar von ShaunRyder
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Kösching - Bayern
    Beiträge
    224

    Standard

    Hallo,

    Also ich verbinde meine GPS Maus einfach mit einem PDA oder meistens mitm Nokia Handy (Symbian Betriebssystem), da habe ich mehrere GPS- Software drauf (z.B. AF-Track, GPS Display, und natürlich TOMOM Mobile) Diese Sachen zeigen ja die Geschwindikeit an.

    Einfach ins Sichtfenster vom Tankrucksack und mit der Fahrt beginnen und schon hab ich immer direkt die GPS Geschwindigkeit angezeigt.

    Gruß
    RR

  4. #20
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Also ich habe es letztens versucht. Und bei konstanter Geschwindigkeit hat sich die vom PDA andauernd geändert. Schwankte immer stark zwischen 90 und 98 km/h.

    So genau ist meines also nicht. Tom Tom Navigator 6

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.