+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Getiebeeinstellproblem


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von JohnnieWalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    83

    Standard Getiebeeinstellproblem

    Also mein poblem ist das ich mein getriebe instellen wollte da ich nur noch in den 2. gang kam aber jetzt hab ich hier im Froum eine nette anleitng gefunden und es auch so gemacht ( http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&p=44684 )
    und dann war ich auf den 46,6 mm und de mutter wieder drauf und dann will ich schalten aber die schaltwelle blockiert weil sie an einem anderen teil (siehe bild) anstöst. was mache ich falsch?

    Und ich hab eine Kr51/2L

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nur noch 1ster und 2ter ??

    Dann ist der Sprengring der Schaltwalze runtergerutscht.... Da hilft kein Einstellen

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von JohnnieWalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    83

    Standard

    ne ne der Sprengring ist noch drauf..und ich ja ich kann nur noch in 1 und leerlauf schalten

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.