+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Getriebe: 2Gang, Dritter Gang


  1. #1

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard Getriebe: 2Gang, Dritter Gang

    Hallo,

    ich habe folgende Frage zu meiner neuen/alten Schwalbe und zwar habe ich Probleme beim schalten.

    Ich kann oft vom Leerlauf nicht in den 2ten Hochschalten. Gelingt es doch ist dann oft der 3te drin.

    Außerdem kann man manchmal nur den 3ten Gang schalten (den dann aber runter also wo der 1ste ist). Ergebnis ist, dass man nur mit sehr viel Schwung überhaupt losfahren kann.

    Bin ich erst im 2ten drin, gelingt das Schalten zum 3ten und 4ten und zurück sehr gut.

    Habt ihr eine Idee. Ich habe mit der Suchfunktion nicht wirklich viel gefunden.

    Danke und Gruß,

    Sönke

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Simsonmichel
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    271

    Standard

    Hallo sosel,
    vielleicht hilft es Dir, die Schaltung mal neu einzustellen. Das ist einfach und höchstwahrscheinlich im BEST OF THE NEST nachzulesen. Ansonsten bitte melden, es gibt weitere Quellen.
    Gruss vom Michel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1, dritter Gang springt raus aber auch wieder rein
    Von Bronco-Kr51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 21:50
  2. Erster-,Zweiter-,Leer-,Dritter-Gang
    Von BluetriX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:34
  3. dritter gang?
    Von mpaulm im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 17:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.