+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Getriebe?????


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallöchen
    im auftrag meines Kumpels sollte ich die Frage mal hier stellen.er hat ne KR51/2 E . Nun ist ihm wahrscheinlich das Getriebe kaputt gegangen oder woran liegt das? Und zwar im leerlauf klingt die gute Schwalbe total super wenn man dann aber gänge einlegt rattert sie total laut. Wie bei nem Heksler oder so. Vorher war aber alles total super, motor lief perfekt. der will die aber jetzt so schnell wie möglich verkaufen. woran könnte das liegen? und wieviel kostet das?
    Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!
    Ciao Christoph

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Vielleicht irgend ein Kugellager der Getriebewellen kaputt oder ein Getriebeschaden nach längerem Fahren ohne Getriebeöl.

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    298

    Standard

    Oder einfach die Schaltung nicht richtig eingestellt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 3 gang getriebe in 4 gang getriebe umwandeln
    Von Revalk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 22:33
  2. Getriebe öl
    Von a im Forum Technik und Simson
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 06:31
  3. Getriebe
    Von isga im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 09:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.