+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Getriebe spiel verrückt!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    17

    Standard Getriebe spiel verrückt!

    moin jung und mädels!

    folgendes problem tut sich mir gerade auf: ich habe den kickstarterhebel sowie die schaltwippe abgebaut, um da mal richtig sauber zu machen. jetzt habe ich alles wieder angebaut, ABER: ich bekomme den ersten gang nicht mehr rein! der kickstarter lässt sich auch nicht mehr durchtreten, und wenn dass dann doch mal klappt, dann komme ich plötzlich in den 1. gang rein, allerdings nicht mehr in die gänge 2 und 3. beim nächsten durchtreten des kickstarters dreht sich das ganze spiel dann wieder.

    ansonsten habe ich nichts angerührt und laufen tut sie jeden tag äußerst zuverlässig.
    habt ihr ne ahnung, was hier das problem sein könnte?

    gruß bjoern

    *das thema soll natürlich "getriebe spielt verrückt" heißen.

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Vermutlich könntest Du die beiden Hebel zu dicht aneinander "gequetscht" haben.
    Also noch einmal lösen und beide ein halbes Millimeterchen voneinander entfernen.

    Peter

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    17

    Standard

    gut möglich!
    hab eben nochmal alles abgeschraubt und neu angebracht: jetzt läuft sie wieder wie ne eins.

    das mit dem "millimeterspiel" werde ich mir merken.

    bjoern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elektrik spielt verrückt
    Von sasquotschi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 14:19
  2. MZA - Spielen die Verrückt??
    Von poss im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 20:26
  3. Qualmt wie verrückt.
    Von sakru im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 13:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.