+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Getriebefehler? 1. gang springt immer raus


  1. #1

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard Getriebefehler? 1. gang springt immer raus

    Hallo Vieleicht bekomme ich hier Fachkundige Hilfe.
    Ich habe ein KR51/1 Bauj 1972 aufgebaut.
    Bis auf den Motor habe ich das "Vögelchen" einmal links gedreht und dann wieder zusammengesetzet. Motor wurde von jemanden anders überholt Zylinder ,Lager, Simmerringe ect.
    Leider habe ich es versäumt mal eine Probefahrt im Rohzustand d.h. ohne panzer ect. zu machen. Jetz wo alles angebaut ist ich lustig drauflos düsen wollte stellte ich fest das der erste Ganl nicht drin bleibt bzw nur wenn ich den Fuss auf dem Schalthebel lasse.att
    Hatte schon mal im Netz geschaut was das seien kann hab dann gefunden Schaltung einstellen an den total verbauten Nabenschrauben , aber kein erfolg ,oder ich zu doof
    Vieleicht hat ja hier noch jemand ne Idee
    vielen dank schon mal

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Hast Du DAS BUCH? Dort ist die Einstellerei beschrieben. Wenn die Madenschrauben vergniesgnaddelt sind, dann kauf neue.

    Peter

  3. #3

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    ok danke bekomme von meinem bekannte der den motor überholt hat ein päckchen mit noch ein paar Kleinteilen da ist wohl auch ein schwalbenbuch dabei

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Für die Zukunft bitte weniger Smilies und mehr deutsche Rechtschreibung. Das ist echt anstregend zu lesen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 3.Gang springt immer raus.
    Von Beatsteak4848 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:43
  2. Erster Gang funzt nicht und zweiter Gang springt immer raus...
    Von Bingi1212 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 22:49
  3. Hilfe, 1. gang springt immer raus
    Von Pedda im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 18:48
  4. 1.Gang springt immer raus
    Von TeilzeitFlieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 16:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.