+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Getriebeöl wechseln


  1. #1

    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3

    Standard Getriebeöl wechseln

    Hallo, hätte da mal ne Frage.

    Ich bastel grad an meiner (erst kürzlich) erworbenen Schwalbe KR51/1 und möchte das Getriebeöl wechseln. Wo ich es ablasse, habe ich herausgefunden. Nur wo fülle ich neues nach? Hat vielleicht jemand ein Foto?

    Nun hab ich auch den Tank ausgebaut, zwecks Entrosten und Benzinhahnsieb erneuern. Die obere Falz beim Tankdeckel ist etwas morsch, ich vermute auch eine undichte Stelle. Kann man das löten? Oder lieber gleich nen neuen Tank?

    MfG
    Stephan128

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. getriebeöl wechseln
    Von KR51/1mäx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:45
  2. Wie oft Getriebeöl wechseln?
    Von Asesino im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 18:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.