+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Getriebeoel/Ziehkeilschaltwelle


  1. #1
    upa120368
    Gast

    Standard

    Hallo Leute bei mir Tropft Getriebeoel aus der Ziehkeilschaltwelle auf der Seite vom Rietzel.

    Nun meine Frage kann das sein das ich zuviel Getriebeoel drauf habe und das Oel jetzt auf der Seite raus tropft oder ist wieder was hin bei mir.

    Danke für die Antworten.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Kann sein daß zuviel Öl drin ist, es darf maximal bis zur Ölkontrollschraube aufgefüllt sein (die kleine M6-Schraube an der Kupplungsseite links unten mit der Aufschrift Oil )

    mfg Gert

  3. #3
    upa120368
    Gast

    Standard

    Danke für den Tip es war zuviel Getriebeoel drauf aber lieber zuviel als zuwenig jetzt hat die Schwalbe wieder ihre 400ml und tropft nicht mehr.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Getriebeoel KR 51/1 S
    Von düsselschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 19:40
  2. Neues Getriebeoel = schlechteres Anspringen
    Von atomgewicht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 16:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.