+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Getriebeproblem bei meiner Schwalbe !!! - Hilfe erbeten !


  1. #1

    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Getriebeproblem bei meiner Schwalbe !!! - Hilfe erbeten !

    Hallo,hab mich jetzt mal hier angemeldet um bzgl. meines Problems eine Lösung zu finden,konnte bisher nichts finden was mir weitergeholfen hätte.Also es verhält sich auf einmal so das ich den 1. Gang kaum mehr reinbekommen und wenn er drin ist beim anfahren in der Regel rausspringt.Wenn ich denn dann mal angefahren bin und nachher wieder runterschalten möchte vom 2. in den 1. Gang , lande ich im Leerlauf, schalten vom 3. Gang in den 2. ist hingegen kein Problem.Was kann das sein und ist es ein "komplizierteres" Problem?Habe auch schon versucht die Schwalbe in Reparatur zu geben, allerdings wollte sie bisher keine Werkstatt annehmen, kennt vll jemand eine Firma oder egal wen am Niederrhein der sich mit sowas auskennt und das machen würde!?Nebenbei noch eine Randfrage, auf meinem Vergaser steht als Hersteller IFA und nicht BVF oder was man sonst immer so liest, ist das trotzdem Originalware oder ist der da eigentlich fehl am Platze, 16N1 steht allerdings trotzdem drauf.MfG Felix
    PS: ist eine KR51/1 von 1968......
    Geändert von felixro (01.08.2011 um 16:29 Uhr)

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Schaltung einstellen, fertig,siehe FAQ

    Grüße midi
    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/2 Getriebeproblem - bitte dringend um Hilfe!
    Von Jalou im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 08:08
  2. Probleme mit meiner Schwalbe KR 51/2 N. HILFE!!
    Von Scheisshahn im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 18:40
  3. will immer ausgehen DRINGEND HILFE ERBETEN
    Von portishaed im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 19:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.