+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 39

Thema: getuntes Plastik


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    171

    Standard

    Hi!

    Dachte hier auf dem Land wäre die Welt noch in Ordnung. Bin heute nach Hause gefahren und habe der Schwalbe erstmal ne ausfahrt gegönnt. Da nix los war halt vollgas gefahren.
    Fuhr an nem Grüppchen Jugendlicher vorbei und schon hatte ich son Plaste-Ding hinter mir. Der fuhr dann erstmal hinter mir her. An der nächsten Kreuzung war dann ne ampel, stand der neben mir. Als die dann grün wurde, is der mir trotz zweifacher Beladung einfach so davon gefahren. Beim Topspeed kam ich dann zwar hinterher ne zeit, aber dann war er auch schneller.
    An der nächsten Ampel stand er dann wieder neben mir. Habe ihn dann noch den Schwalbensound geniessen lassen im Leerlauf und bin dann einfach rechts abgebogen. Hatte da keinen Bock drauf.
    Das Ding hatte auch nen merkwürdigen Sound, der Motor schien gar nicht frei zu drehen ....
    Und sowas dann mit nem Versicherungskennzeichen .
    Bin echt am überlegen ob ich die Polizei mal drauf aufmerksam mache.

    Ciao,
    Michael

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Lass die Anscheißerei bleiben. Davon halte ich nicht viel. Das mit der Endgeschwindigkeit ist zwar merkwürdig und lässt auf Tuning schließen, im Anzug ist ein intakter Joghurtbecher aber allemal besser als ne Schwalbe. Da hast du keine Chance an der Kreuzung. Erst bei ca. 55km/h geht so einer Kiste normalerweise die Puste aus. Bis dahin liegt der immer vorn.

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Es wäre peinlich, wenn man jemanden anscheißt und dann herauskommt, dass er ganz legal unterwegs war. Im Anzug sind Scooter wirklich besser und haben logischerweise auch keine Schaltpausen. Der Piaggio Free meines Freundes fährt ganze 60 Sachen und oft meist drüber, obwohl nichts dran gemacht wurde.

    Erst bei den Produkten ab 2002 könnte man wegen der Drosselung auf 45 km/h bei einem simsonähnlichen Tempo schon zu recht mißtrauisch werden.

    Gruß Alfred

  4. #4
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard



    der größte gauner im ganzen land,
    ist und bleibt der denunziant...

  5. #5
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    meine freundin hat nen gilera.
    Der zeiht wirklich ordentlich ab.
    Aber sobald du an ne steigung kommst, geht da nix vorwärts...der quält sich da rauf. (also beim anfahren!)
    Und bei der beschleunigung kommt er auch nicht so richtig mit, also ne s51 hat er zumindest nich gepackt.
    aber der anzug ist torzdem irgendwo besser.
    Aber topspeed ist so 55 - 60 mehr ist nicht.
    das hätteste schaffen müssen.
    Wenn nicht is was dran gemacht.
    Aber anscheißen ist mist. Weil du dann nicht besser bist als der, der getunt hat.

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    171

    Standard

    jo, war auch nen bisserl aus ner laune raus. mich nervts halt nur wegen den versicherungen....

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin mein kumpel von dem ich die Schwalbe hab hat sich geärgert als sie richtig fertig gemacht hatte sieht richtig geil aus sagt er und will immer fahren
    er hat sich nen Gilera ICE gekauft neuer Außpuff von Leo und ab geht die kiste bei 85 is ende
    auf´m rollenprüfstand vor bei 90 ende die kiste geht schon ganz gut
    er hat den A1 lappen und will sie als 125 versichern lassen

    ich nutzt ihn nur um im windschatten mithalten zu können

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    getuntes Plastik regt mich jeden Morgen auf, wenn mein Nachbar seine Karre anschmeisst. Größerer Zylinder, Sportauspuff, andere Übersetzung, ...,

    Johannes

  9. #9
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard


  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    212

    Standard

    *g* Besitzt man ein Motorrad kann man über sowas nur müde lächeln. Wenn mich jemand mit meinem Habicht ärgert, dann kill ich ihn mit meinem Motorrad. Die schlauen Plastikfahrer erkennen mich dann auch am Helm. Sind aber eher wenige...

    Ok, ist bissl unfair. Aber ich finds lustig das die für 2500 ? meinetwegen 70 km/h fahren und ich 240 km/h.

  11. #11
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    was für ein Motorrad hast du den, das 2500? kostet und 240 fährt?

  12. #12
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    212

    Standard

    GSXR 750 Bj. 90

  13. #13
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    die kenn ich nich, haste nich ein foto, vielleicht sehe ich dich mal

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    212

    Standard

    Hmm, Foto schon. Nur eben nicht im Netz. Außerdem ist sie jetzt leider weg. Verkauft. Weil son Arsch mir die Vorfahrt genommen hatte. Die Reparatur wär teurer als ne "neue". Das heißt also wirtschaftlicher Totalschaden.

    Aber ich komme wieder!! :-)

  15. #15
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    hmm, schade
    musste wieder mit deim Habicht fliegen ...
    wo sind eigendlich die Garagen wo du das Bild von deinem Habicht gemacht hast

  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    212

    Standard

    Bei dem Block in der Güterbahnhofstrasse, warum?

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. weiße plastik statt schwarzer plastik ;-)
    Von TALOON im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:07
  2. Plastik lackieren
    Von supi_do im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 15:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.