Gewicht Schwalbe?

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und hab direkt ein Frage an Euch!


    Und zwar ist meine Freundin von einiger Zeit zu mir gezogen (hat vorher über 500 km weg gewohnt), ihre Schwalbe steht aber noch bei ihren Eltern. Nun hatte wir angedacht die Schwalbe spätestens im Frühling zu uns zu holen, damit sie im Sommer wieder damit fahren kann.


    Würde die Schwalbe gern mit einem Anhänger holen. Könnt ihr mir sagen was eine Schwalbe wiegt? Damit ich weis was ich für einen Hänger ich besorgen muss wegen der zulässigen maximalen Zuladung.


    DANKE

  • die passt acuh in ein auto rein! :shock::shock:
    da muss es noch nichtmal n kombi sein!!
    einfach beide räder abbauen, zur not noch den lenker oben, dann geht das!


    bei mir stehen 81 kg leermasse im registrierschein!!


    mfg :)) kadus32 :))

  • Meine Schwalbe wurde mir komplett montiert in nem Omega A Kombi angeliefert.
    Lag im Kofferraum (natürlich die Rücksitze umgeklappt) und ohne daß was demontiert wurde.
    Mußt dann nur aufpassen, daß keine Flüssigkeiten auslaufen können (Tank entleeren, Batterie ausbauen, evtl Getriebeöl ablassen (?).

    <a
    href=http://server3.dasarbeitslosenspiel.de/beg.php?id=14618>Bitte nicht klicken!</a>

  • Danke für eure Antworten, die schwalbe von meiner Freundin hat links und rechts auf den "Seitenteilen" ein großes Airbrush, deshalb wollte ich sie auf jeden Fall stehend transportieren. Aber mit 81 kg kann ich schonmal was anfangen :D Danke! Klasse die promte Hilfe hier! :D

  • verstehe die Problematik nicht. Ich würde nie die 2 * 500 mit 80km/h über die Autobahn tuckern wollen. Und wenn da ein Airbrush drauf ist entweder auseinanderbauen und legen unter zuhilfenahme einer weichen Deckeoder den PAnzer abbauen dann ists auch einfacher mit dem reinlegen...


    Kein Problem oder?

  • ...oder transportierst du im kofferraum nebenbei noch ne halbe tonne Kies? :D
    wenn de die ordentlich abpolsterst passiert dir da garnix am lack.


    ma paar beispielem was so möglich is!






    mfg :)) kadus32 :))

  • Jetzt sind die Tetrisspieler wieder aktiv (siehe Foto) :D
    Möglich wärs doch auch da maln "Tagesausflug" draus zu machen!?
    Wär man grad mal 8 Stunden unterwegs :D

  • die 500km würde ich mit der Schwalbe fahren
    ist zwar nur was für Eisenärsche ,müsste zur Not an einem
    Tag aber auf jeden Fall an 2 Tagen zu schaffen sein

  • 500km im Fast-Winter mit der Schwalbe. Naja , wenn man sich den Tod holen will. :roll:


    Nimm ne Spedition. Ist doch bei der Entfernung viel billiger als selber zu fahren. Zumal du ja keinen Anhänger hast und dir wohl einen mieten willst.


    Dann lieber 80€ für ne Spedition.


    @Kadus
    Ist das rote Auto nicht das vom Prof ?

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!