+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gewinde und Schraube Motorabdeckung


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.08.2015
    Ort
    Waging am See
    Beiträge
    24

    Standard Gewinde und Schraube Motorabdeckung

    Hallo liebe Schwalbengemeinde,

    ich habe im August zu meinem Geburtstag eine Schwalbe geschenkt bekommen. Diese habe ich bereits komplett zerlegt. So weit sieht eigentlich alles ganz gut aus. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich vor dem nächsten Schritt (Sandstrahlen und Lackieren / Beschichten) erledigen möchte.

    An dem Rahmen fehlt das Gewinde und die Schraube für die Motorabdeckung. Ich hätte da jetzt einfach ein Stück Gewindestange angeschweißt. Kann mir jemand sagen, wie lang das Stück sein müsste?

    Viele Grüße

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Hallo Viele Grüße,

    M6x20. Bei meinem Rahmen ist das eine Senkkopfschraube.

    Peter

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.08.2015
    Ort
    Waging am See
    Beiträge
    24

    Standard

    Super.. Vielen Dank! Bei meinem Rahmen wurde da wohl mal was geschweißt. Aber das schaue ich mir nochmal an. :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung
    Von fraspo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 12:51
  2. Schutzleiste bei der Motorabdeckung
    Von Karlson87 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 17:34
  3. motorabdeckung
    Von KR51/1mäx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 00:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.