+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gewinde im Tragrohr rund...


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    31

    Standard Gewinde im Tragrohr rund...

    Hey liebe Simson-Freunde,

    hab meine Gabel vor kurzem regeneriert und nun ein Problem mit dem Gewinde oben im Tragrohr. Als ich das demontiert habe, habe ich wohl nicht nur die Schraube, sondern gleich das ganze Gewinde mit rausgeholt ... Die schraube habe ich jetzt zwar wieder reingedreht, aber leider sitzt sie nicht fest genug, sodass der Tacho nur so lose dran rumwackelt (mit Gaffe fürs erste behoben, da ich das gefährt brauch um zur Arbeit zu kommen). Brauche ich also jetzt gleich ein neues Tragrohr oder reicht vllt. ne längere Schraube? Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß Fishkopp

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    1. Eintag oben sollte alle deine Fragen beantworten:

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...id=7&Itemid=95

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. überdrehtes Gewinde
    Von Rome77 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 03:53
  2. Polradabzieher-Gewinde
    Von Schrauber im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 18:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.