+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gewindegrösse


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard Gewindegrösse

    weiss evtl. jemand die gewindegrösse einer 35er leerlaufdüse ?

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    hmm keiner ne alte düse zu liegen?nur mal zum nachmessen ,könnte m4 gewinde sein bin mir aber halt net ganz sicher.

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Kay1
    hmm keiner ne alte düse zu liegen?nur mal zum nachmessen ,könnte m4 gewinde sein bin mir aber halt net ganz sicher.
    Düsen sind doch sicher alle gleich, miss dir doch einfach die HD aus...

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    die HD iss vom gewinde her grösser ,problem iss i hab nur des vergaser gehäuse zu liegen ohne düsen und das gewinde der leerlaufdüse schaut etwas beschädigt aus ,iss aber noch zuretten mit gewindeschneider nachschneiden,dehalb bräucht i die grösse

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Red ja nicht vom Gewinde des Düsenstockes, die Düsen sind meiner Meinung nach gleich...

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    194

    Standard

    m4 isses ,mit lupe und brille zu erkennen nu mal schauen ob i des wieder sauber hinbekomme,trotzdem danke

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo
    Red ja nicht vom Gewinde des Düsenstockes, die Düsen sind meiner Meinung nach gleich...
    er hats von der leerlaufdüse...die lange dünne...sie ist viel kleiner...!

    ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.