Gewinnspiel

  • Alter Schwede....
    wieso wird sowas /in bezug auf .. / so unkompliziert gehandhabt?
    Wieso geht das mit anderen Sachen nicht genauso?
    Anregungen über Veränderungen gibt es ja schon länger, wird wurde nie realisiert... weil keine Lust, Zeit, nicht so banal?

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Mach ich doch immer Harry.
    Nehmen wir mal das Anregungen und Vorschlägeboard.
    Man suche sich ein beliebiges Thema herraus und gucke was draus geworden ist.
    Da sind ja einige sinnvolle Vorschläge vertreten ob man nicht was anpinnen / verbessern/ ändern könnte. Da kommt man immer mal wieder zu dem Punkt, der Aussage von Prof oder anderen mit Rechten behafteten . Geht nicht , will ich nicht, kann nicht, keine Zeit, zuviel arbeit.


    Das einzigst großes was von Userwünschen übernommen und das für das Nest doch recht unüblich schnell war das anpinnen des "Best of Nest" Hilfreichebeiträge.
    Über vieles andere wurde lamentiert und abgewehrt von höherer Stelle.


    Aber schwups, son Gewinnspiel geht locker von der Hand.
    (Nicht gegen das Ding an sich.... wers brauch)
    Aber im Verhälniss von wichtigen und unwichtigen Dingen ist die tendens doch stark zu den sinnlosen Sachen.


    Ja der Air der hat immer was zu meckern.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Gott...wo ist das Problem ?


    Ja, ich habe das Gewinnspiel auf Anfrage gesperrt und oben angepinnt...weil einige User das gut gemeinte Spiel durch ihre Beiträge blockiert haben.


    Und...?


    Das war 'ne Sache von 2 Minuten...und ob nun "Wichtig" oder "Board-Announcement"...in 3 Wochen ist das Ding eh' wieder weg...


    Welche Sachen aus'm "Vorschlägeboard" sind denn innerhalb dieser Zeit realisierbar ? Sag' an...


    Gruß aus Braunschweig

  • In 2 min sind die "wichtigen" Sachen nicht realisierbar. Da brauchs schon ein paar min. mehr.
    Das ausdikutierte , was immer draus wurde, brauch ich ja nicht aufwühlen.
    / Isso, bleibt so/ Subjektive Meinungen meinerseits wären da auch nicht hilfreich.


    Wenn das zügige handeln bei anderen Sachen , auch so geschehen würde , wär das toll. Das stößt nur übel auf wenn das mit sowas beginnt.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

    • Offizieller Beitrag

    ich bin auch mit dem gewinnspiel oben im smalltalk zufrieden. obwohl es schon schön war, dass innerhalb der kurzen zeit so viele user den beitrag besucht haben :wink:
    ich dachte gar nicht, dass es zu so viel aufregung führen kann. in dem sinne, schlagt euch nicht die köppe ein. und dank dir nochmal harald.


    gruß sirko

  • siehst Du Sirko, da hat sich mein Einsatz von 1€ für die 80 Federn doch noch bezahlt gemacht. Die gebotene Unterhaltung hier war's jedenfalls wert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!