Ghostrider.....

  • klick mich


    ich würde sagen, der is ganz gut unterwegs... :D
    naja beide sind ganz gut unterwegs.....
    aber hallot tschau, was das fürn adrenalien ausstoß zur folge hat :P....
    würd nciht drauf kalrkommen :)


    mfg, rosasimse

  • Wenn ich jetzt schlecht drauf wär, könnte ich dir hier einen 10-minütigen Vortrag über GhostRider halten (und der wär sicher ziemlich negativ), zum Glück bin ich gut drauf, deswegen belass ich es bei:


    Ghostrider ist schwul und gefährdet andere Menschenleben. PUNKT.

  • Ghostrider ist scheisse . (das ist ein GROSSER punkt)


    So jemenden sollte man einsperren und nie wieder fahren lassen. Ich meine es sterben nicht schon genug menschen pro tag auf unseren strassen oder?


    Und jetzt komm nicht so mit: Ja aber er kann fahren. Nein das kann er nicht, denn wenn er es koennte wuerder er nicht so fahren. Und vieleicht macht er keinen unfall, aber es muss nur mal einer nicht aufpassen und *BAM* mit 150 sachen voll reingefahren. DANKE fuer diesen sinlosen link.


    Die IP adresse verfolgen und anzeigen denn kerl

  • k bitte schön... -.- udn will keinen bekackten 10 minütigen vortrag jolen, warum auch?? wayne interessierts


    dann löscht halt den bekackten thread -.-
    naja ich fand das video recht unterhaltent...
    hab allerdings never gesagt, dass ghostrider super toll is -.-




    aber gut, also bitte löschen!!!

  • Wir sagen ja nichts ueber dich. Nur ueber ghostrider :smile:
    Du bist immer noch ein klasse kerl, und simson fahrer. Wenn du mal in der naehe bist kriegste bei mir immer nen bier oder ne kalte cola :smokin:

  • Zitat von Der-Cheat

    Ghostrider ist scheisse . (das ist ein GROSSER punkt)


    Hey, der große Punkt ist cool! Muss ich mir merken :D


    Rosa:
    Nee, hab nichts gegen dich, nur Ghostrider ist Reiz-Thema bei mir :D

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    gibts da nen trick zum downloaden? mein rechner wollte es nicht machen, beim abspielen im netz ruckt es ab und an nervig.


    einige sachen von ghost habe ich schon gesehen, aber das ding ist nicht schlecht--obwohl ich lieber die karrre fahren würde (und das, wo ich im jahr über 12000km auf zwei rädern unterwegs bin-mehr als andere im auto).


    ob man sich nun drüber aufregt, oder nicht, ist egal. jeder weiß wie man fahren darf und wie man fahren sollte--mehr muß dazu nicht gesagt werden und den moralapostel raushängen lassen bringts auch nciht wirklich.


    mfg taloon



  • erinnert mich jetzt irgendwie an den dude (wers nicht kennt hat ne bildungslücke: the big lebowski) :))


    also irgendwie ist der ghostrider in meinen augen zu bewundern, denn er schafft es leute für mehrere stunden (immerhin hat er ja schon zig dvds produziert) vor den bildschirm zu fesseln und verdient sich damit dumm und dämlich. dass er nicht nur sein leben gefährdet find ich ebenso bek***t wie die anderen hier im thread und ich kann nur hoffen, dass er alleiniger besetzer dieser offenbar lukrativen marktlücke bleibt....

  • jah warscheinlich ahb cih den film doch shcon zuu oft geguckt
    :)
    is aber auch ein meister werk.....


    "dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung wäre die richtige bezeichnung"... :D:D
    naja also ghostrider finde ich irgendwie naja...... teils ablehnung weil er son bekackter üüberfreak ist und er andere menschen gefährdet und zum andern wieder bewunderung über fahrerisches können....
    naja jeder wie er denkt....


    greetz

  • Zuendaussetzer: hoffentlich hat ers überlebt...



    hab den und boondock saints in endlosschleife während der restauration meiner schwalbe geguckt ^^ kann die glaub ich ausm stehgreif synchrosnisieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!