+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 52 von 52

Thema: Es gibt wieder die AKF Schwalbe!


  1. #49
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Jetzt sag bitte nicht, dass du mit alten ausgehärteten Reifen wo anders fährst als mit neuen weichen Reifen
    Speziell noch ein Hinweis an dich: Wenn Gummis altern, werden sie rissig und undicht.

  2. #50
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo
    Kommt wohl auf den Untergrund an! Am besten schnappste dir deine 2 Radiergummi und gehst mal runter auf die Gass und rubbelst dir einen! Werden sich wohl beide in Wohlgefallen auflösen! Der eine früher, der andere später!
    ja.. DAS wiederspricht ja nicht Bärs Beispiel. Die ausgehärteten Pneumants fahren sich auch IRGENDWANN ab, aber das dauert EWIG und ist minimal..

    MfG

    Tobias

  3. #51
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    und noch eine!

  4. #52
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    huch?! Hellblau?

    Da muss ich doch mal dem Multipolster in MD-Süd einen Besuch abstatten. So eine steht da im Schaufenster als Deko-Objekt. Is also ne koplett neue??!!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Lillith gibt wieder Gummi
    Von votum im Forum Smalltalk
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 23:20
  2. wunder gibt es immer wieder
    Von 1120berlin im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 11:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.