+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gibt es das ? (anspringen wenn warm)


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Jens
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    246

    Standard Gibt es das ? (anspringen wenn warm)

    Hi,

    meine Freundin hatte Probleme Ihre KR51/2 E anzukriegen, sobald sie warm war.

    Habe ihr dann den Vergaser neu eingestellt, von da ab hatte sie keine Probleme mehr.

    Nun haben wir am Samstag einen Benzinfilter zwischen Vergaser und Benzinhahn eingebaut (auch Laufrichtung beachtet !). Heute hatte sie wieder Probleme, die Schwalbe wieder anzubekommen, sobald sie warm war (sogar ihr hatte Probeme das Möp beim anschieben zum laufen zu bringen...).

    Komisch daran ist: Wenn sie auf dem Ständer aufgebockt ist, bekommt man sie gar nicht zu laufen. Wenn man sie vom Ständer herunternimmt, geht sie wieder an.

    Kann es sein, dass der Benzinfilter daran schuld ist ? Kerze sieh eigentlich sehr gut aus, rehbraun und nicht nass.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruss
    Jens
    Gruß vom Jens

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Jepp.

    Papierbenzinfilter könen den Benzinfluß sehr stark bremsen.

    Reinige lieber den Tank und Benzinhahn und schau nach dem Filter im Wassersack. Da ist eine drinne.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Didi77
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Werne an der Lippe
    Beiträge
    37

    Standard

    So ein Problem hatte ich auch mal.
    Lösung:
    Wenn du einen extra Filter einbaust, was ja nicht nötig ist,
    sollte er nicht am höchsten Punkte im Schlauch sein. Dann kann der Vergaser nicht richtig Benzin "ansaugen" ud bekommt immer kleine Luftbläschen mit.
    Ich hab mir einfach einen neuen Originalfilter geholt und den Tank ausgespült,
    ab da war Ruhe.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Motor wie einfahren, wenn es nur Berge gibt?
    Von schnappi911 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 21:27
  2. Schwalbe ruckelt wenn man vollgas gibt?
    Von DrHasi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 09:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.