+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gibt es in Aschaffenburg einige Schwalbe Freunde ? und gibt es eine werkstatt die..


  1. #1

    Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    5

    Icon Biggrin gibt es in Aschaffenburg einige Schwalbe Freunde ? und gibt es eine werkstatt die..

    sich mit den ost Vögeln auskennt ( bes. Schwalbe)? freue mich auf eure Antworten !!

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich hab meine selber auseinander gebaut (den Motor bzw. das "Triebwerk" nicht den Rest aber komplett) und wieder zusammen gebaut und sie läuft

    Reicht das als Referenz? Um was geht es denn Konkret. Ich kenn auch keine Werkstatt, ich hab immer bei Opa geschraubt!

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von KJ-88
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    51

    Standard

    Komm auch aus Aschaffenburg. Bin nicht der besste Schraber aber habe den Vergaser komplett zerlegt und wieder einen neuen Eingebaut (mit dem Buch)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 22:03
  2. Gibt es eine Alarmanlage für ...
    Von Goldi1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 11:30
  3. Gibt es für eine Schwalbe eine Drossel?
    Von Vogel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 22:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.