+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Es gibt wieder einen Chat direkt hier im Nest


  1. #33
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Weiter machen , beim wlan dreht wieder ab.

  2. #34
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    So, der Chatraum ist jetzt direkt ins Forum integriert, über die Navigationsleiste links zu erreichen. Ebenso wurde dort gemäß der Umfrage der Chatzeitpunkt auf Freitags geändert.

    Davon unabhängig steht der Chatraum natürlich jederzeit zur Verfügung, egal ob man bei Spin registriert ist oder nicht. Gerade vor dem Treffen in Suhl wird man sich wohl mehr als einmal pro Woche bereden, aber danach ist ein Tag pro Woche möglicherweise ausreichend als regulärer Termin.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier Chemiker im Nest?- Weingelee mit komischer Farbe
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 22:47
  2. Gibt es einen 1 Zu 1 chat
    Von oldispezi im Forum Smalltalk
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 20:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.