+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Gibt es noch Treffen in der Umgebung von Kaiserslautern?


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Rabo381
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Kaiserslautern Land
    Beiträge
    17

    Standard Gibt es noch Treffen in der Umgebung von Kaiserslautern?

    Hallo,

    gibt es eigendlich irgend welche offiziellen Treffen im erreichbaren Bereich von Kaiserslautern? Oder treffen sich vielleicht regelmäßig irgendo welche zu einem Art Stammtisch?
    Wenn nicht, gibt es vielleicht Interesse an solchen Treffen?

    Gruß
    Ralf

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    67482
    Beiträge
    29

    Standard

    ich hab mal im bereich südliche weinstraße und richtung mannheim geschaut da scheint es was zu geben hatte da auch mal ne website aber irgendwie hat sich des dann im sand verlaufen

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bollchen
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Verden
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Rabo381 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es eigendlich irgend welche offiziellen Treffen im erreichbaren Bereich von Kaiserslautern? Oder treffen sich vielleicht regelmäßig irgendo welche zu einem Art Stammtisch?
    Wenn nicht, gibt es vielleicht Interesse an solchen Treffen?

    Gruß
    Ralf
    Im bereich KL sind Simson - Saarland - STARTSEITE

    Grüße

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    23

    Standard

    Aber mehr richtung RLP ist nichts oder? komme aus LU das is dann schon nen wenig aufwand

  5. #5
    Schwarzfahrer Avatar von Rabo381
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Kaiserslautern Land
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich bin da so ziehmlich in der Mitte. Bis Saarbrücken oder LU sind es jeweils ca. 75km. Also in meiner näheren Umgebung scheint es da noch keinen Stammtisch oder sonst irgedwelche Simsonstreffen zu geben. Das Interesse an solchen Treffen scheint auch nicht besonders groß zu sein. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bei uns in der Gegend nicht wirklich viele Simmen gesehen habe.
    Naja vielleicht findet sich der Eine oder Andere noch, der sich vielleicht mal regelmäßig treffen und austauschen will.
    Gruß
    Ralf

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich kenne bisher in LU genau eine einzige Simme und die steht nur ^^ Also hier sind die auch sehr selten gesäht. Aber würde mich schon ma gern mit jemandem treffen und eben nicht gerade das Auto dazu brauchen .

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Katzweiler
    Beiträge
    12

    Standard

    Vorankündigung

    26.08-28.08.2011

    1.IFA Schrauber Meeting Pfalz

    Flugplatz 67681 Sembach

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    23

    Standard

    Hmm wenn ich da freibekomme könnte ich die Strecke in 2 oder 2 1/2 stunden mit der simme schaffen :)
    gibt es auch informationen zu dem treffen!?!

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Katzweiler
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo an alle die Planung ist fast abgeschlossen, jetzt wird alles noch beim Ordnungsamt eingereicht.

    Dann geht der Flyer in Druck.

    Alle weiteren Info´s über mich

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    23

    Standard

    JEtzt hab ich mir schon selbstständig den weg zur hp von euch gesucht um an irgendwelche Infos zu kommen.
    Aber Planung fas abgeschlossen und wird beim Ordnungsamt eingereicht ist ein wenig dürftig.
    Was ist den geplant?? Was wollt ihr machen?? Sowas wäre doch mal viel interessanter für einen besucher.

  11. #11
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Katzweiler
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo jetzt zu der Planung,
    geplant ist das Treffen von 26.08.-28.08.2011 auf dem ehem. Flugplatz Sembach.
    Vor Ort befindet sich ein Wirtshaus mit Biergarten,Schützenverein mit Schießbahn, feste WC, Duschen, Beton sowie Wiesenfläche und grillen ist erlaubt.

    Geplant ist ein IFA-Treffen mit allen was der DDR-Fuhrpark zubieten hatte,Teilmarkt der aber Genehmigungspflichtig ist, das Ordnungsamt muss noch zustimmten.
    Alle Einnahmen aus Trabant fahren für den guten Zweck, IFA schießen, sowie die Eintrittsgelder werden an ein Kinderheim gespendet.

    Also durch Eure Teilnahme steigert Ihr die Summe.

    Ablauf
    26.08.11 Anreise,
    Aufbau der Campingfahrerlager, gemeinsamen Zusammensein am Lagerfeuer.


    27.08.11 Hauptverstaltungstag mit Orientierungsfahrt, Schrauberwettkämpfe, Spiele, Hüpfburg für die Kinder , Pokalvergabe & Ehrung der Teilnehmer.Für das leibliche Wohl sorgt das Wirtshaus über das gesamte Wochenende mit Frühstück, Grillstation und Biergarten.


    28.08.11 Abreisetag

    Frühstück

    Abbau der Fahrerlager

    Verabschiedung der Teilnehmer

    Ich hoffe ich konnte soweit wie möglich alles beantworten, wie gesagt Platz, Datum , Programm steht jetzt muss man abwarten ob das Ordnungsamt alles so genehmigt.

    bei Fragen melden!!!

    Lg Olli

  12. #12
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    23

    Standard

    Danke !
    Das klingt doch schonmal nach was.
    Habt ihr da den kompletten Platz reserviert?
    Also den Flugplatz oder herrscht währenddessen dort Flugbetrieb?
    Kenn das von nem andern Treffen. Da war morgens um 6 der erste Flugstart! War nicht so freundlich :)
    Daher die frage.
    Dann wirds ja interessant ob sich da ein paar Leute von hier zusammenfinden.
    Evtl wenn ich freibekomme würde ich dann mit einem Supportauto kommen das die Freundin nimmt.
    Für den Überlebenskram

  13. #13
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Katzweiler
    Beiträge
    12

    Standard

    Nein nur das Gelände des Schützenverein wird uns zur Verfügung gestellt.
    Platz ca. 150-200Teilnehmer
    Es gibt keinen Flugbetrieb und keine Flug und Landebahn mehr.Es gibt nur noch die Hanger überall und die Anrollbahn.Einfach Google Flugplatz Sembach shelter_sembach_gr.jpg22287720.jpg

  14. #14
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    23

    Standard

    Sehr schön. Die location ist sicher klasse.
    Bin ma gespannt ob sich hier noch wer findet. Nich das ich der einzige mit ner Simme bin und von Trabbi und Co umzingelt.
    Hehe

  15. #15
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Katzweiler
    Beiträge
    12

    Standard

    Nein es haben auch andere Zweirad Fahrer zugesagt, Ich bin auch mit meinen SR 50 da und Ich werde alles was Rang und Namen hat anschreiben um soviel wie möglich aufen Platz zubekommen.

    Lg Olli

  16. #16
    Schwarzfahrer Avatar von Rabo381
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Kaiserslautern Land
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich werde mit der Schwalbe die Zweiräder unterstützen
    Gruß
    Ralf

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es Simmiopi in KU noch?
    Von c12sputnik im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 11:27
  2. Gibt es hier Schwalben aus Korschenbroich und Umgebung?
    Von Bulliheizer im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 16:39
  3. Wo gibt es noch E-Roller?
    Von robbikae im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 18:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.