Gibt es noch Treffen in der Umgebung von Kaiserslautern?

  • ich hab mal im bereich südliche weinstraße und richtung mannheim geschaut da scheint es was zu geben hatte da auch mal ne website aber irgendwie hat sich des dann im sand verlaufen

  • Ich kenne bisher in LU genau eine einzige Simme und die steht nur ^^ Also hier sind die auch sehr selten gesäht. Aber würde mich schon ma gern mit jemandem treffen und eben nicht gerade das Auto dazu brauchen .

  • JEtzt hab ich mir schon selbstständig den weg zur hp von euch gesucht um an irgendwelche Infos zu kommen.
    Aber Planung fas abgeschlossen und wird beim Ordnungsamt eingereicht ist ein wenig dürftig.
    Was ist den geplant?? Was wollt ihr machen?? Sowas wäre doch mal viel interessanter für einen besucher.

  • Hallo jetzt zu der Planung,
    geplant ist das Treffen von 26.08.-28.08.2011 auf dem ehem. Flugplatz Sembach.
    Vor Ort befindet sich ein Wirtshaus mit Biergarten,Schützenverein mit Schießbahn, feste WC, Duschen, Beton sowie Wiesenfläche und grillen ist erlaubt.

    Geplant ist ein IFA-Treffen mit allen was der DDR-Fuhrpark zubieten hatte,Teilmarkt der aber Genehmigungspflichtig ist, das Ordnungsamt muss noch zustimmten.
    Alle Einnahmen aus Trabant fahren für den guten Zweck, IFA schießen, sowie die Eintrittsgelder werden an ein Kinderheim gespendet.

    Also durch Eure Teilnahme steigert Ihr die Summe.

    Ablauf
    26.08.11 Anreise,
    Aufbau der Campingfahrerlager, gemeinsamen Zusammensein am Lagerfeuer.


    27.08.11 Hauptverstaltungstag mit Orientierungsfahrt, Schrauberwettkämpfe, Spiele, Hüpfburg für die Kinder , Pokalvergabe & Ehrung der Teilnehmer.Für das leibliche Wohl sorgt das Wirtshaus über das gesamte Wochenende mit Frühstück, Grillstation und Biergarten.


    28.08.11 Abreisetag

    Frühstück

    Abbau der Fahrerlager

    Verabschiedung der Teilnehmer

    Ich hoffe ich konnte soweit wie möglich alles beantworten, wie gesagt Platz, Datum , Programm steht jetzt muss man abwarten ob das Ordnungsamt alles so genehmigt.

    bei Fragen melden!!!

    Lg Olli

  • Danke !
    Das klingt doch schonmal nach was.
    Habt ihr da den kompletten Platz reserviert?
    Also den Flugplatz oder herrscht währenddessen dort Flugbetrieb?
    Kenn das von nem andern Treffen. Da war morgens um 6 der erste Flugstart! War nicht so freundlich :)
    Daher die frage.
    Dann wirds ja interessant ob sich da ein paar Leute von hier zusammenfinden.
    Evtl wenn ich freibekomme würde ich dann mit einem Supportauto kommen das die Freundin nimmt.
    Für den Überlebenskram ;)

  • Nein nur das Gelände des Schützenverein wird uns zur Verfügung gestellt.
    Platz ca. 150-200Teilnehmer
    Es gibt keinen Flugbetrieb und keine Flug und Landebahn mehr.Es gibt nur noch die Hanger überall und die Anrollbahn.Einfach Google Flugplatz Sembach

  • Sehr schön. Die location ist sicher klasse.
    Bin ma gespannt ob sich hier noch wer findet. Nich das ich der einzige mit ner Simme bin und von Trabbi und Co umzingelt.
    Hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!