+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 49

Thema: Gibt es Schwalbefahrer im Kreis Recklinghausen???


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von Lance
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    44

    Standard

    Nee, leider nicht. Aber man kann an dieser Stelle ja einfach mal die "RE-Schwallis" fragen:
    Besteht Interesse an einem Schwalben-Treffen im Kreis RE???
    Vorschläge Ort und Häufigkeit???

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Sag mal so...ich wäre dabei.Bloß sind ja nich viele die dann kommen würden...Also: Meldet euch!!!

    PS.: Am Montag hab ich hier ein Duo gesehn....War an der St.Gertrudis Kirche...kennt jemand den Fahrer???

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Marl
    Beiträge
    113

    Standard

    Moin,

    sagt mal an wann und wo

    dann komme ich mal rumgetuckert.

    Wahrscheinlich hast du mich in RE Rumdüsen sehen. (RE-Süd Trabrennbahn)
    Habe dort Freunde und komme aus Marl.
    Hab so ne Weiß/ Cremefarbene /2er (Vorbesitzer hat auf Hymerlack umlackiert)
    Sie hang Jahrelang an seinem Wonmobil und war schon in aller Herrenländer.

    Gruß Holger

  4. #20
    Zündkerzenwechsler Avatar von Lance
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    44

    Standard

    Die Ecke Trabrennbahn (oder die Shell schräg gegenüber) könnte ja mal als erster Anlaufpunkt dienen... dann schauen wir einfach weiter...
    Bei käme vermutlich aber nur sonntags in Frage...
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    So..melde mich spät, da ich im Urlaub war. Die Tankstelle kenn ich,also ich wäre dabei. Ist nicht bald das IFA Treffen?! Wäre doch auch schonmal ein Anlaufpunkt für eine Tour.

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Sonst keiner hier????

  7. #23
    Zündkerzenwechsler Avatar von Neutron
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Hi ,
    ich komme aus Oer-Erkenschwick und habe
    seit gestern die 2. Schwalbe.
    Eine (KR51/2 '86)steht zerlegt inner Garage und die andere(KR51/1 '67) steht zur Zeit noch in Mainz.Mal sehen wann ich da rüber bimmel und die Kleine Heim hohle.
    Muß mir noch Gedanken über den Transport machen.Kein Hänger oder Bus vorhanden.
    Wäre nett wenn man sich mal im Umkreis RE treffen würde.

    Gruß
    Michael
    Angehängte Grafiken

  8. #24
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    Wie sieht's aus? Dieses Wochenende mal ein Treffen in RE? Oder im Umkreis? Soll ja schönes Wetter werden, da könnte man sich ja mal Samstag im Laufe des Tages irgendwo treffen!!

    Ich schlage mal Mutter Vogel (Marl) vor, wenn jemand eine andere Idee hat, soll er es schreiben. Ich hätte nämlich nicht übel Lust mal ein paar gleichgesinnte zu treffen!

    elbemoench

  9. #25
    Avatar von schwalbejan
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Mülheim a/d Ruhr
    Beiträge
    5

    Standard Schwalbe freunde in Recklinghausen

    Hallo zusammen,fahre eine kr51 und könnte mir schon vorstellen mit mehrere schwalbenfans durchs Münsterland zu fahren.Komme aus Erkenschwick.
    Anregungen ?? gruss,der Jan

  10. #26
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    so...ich grab den Thread mal aus. Vielleicht sieht ihn ja jemand der letztens Gesichteten.

    -Schwalbe, rot, mit Simson Aufkleber
    -Schwalbe matt schwarz
    -Schwalbe (Kr51/2) gelb
    -S50 blau
    -S51 weiss
    -S53 weiss

    Alle in den letzten 4 Wochen in Recklinghausen gesehen. Falls bekannt, meldet euch!

  11. #27
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    Was denn? Warum steht da nicht Schwalbe/2, blau mit Endurohelmfahrer?
    Bin auch wieder im Rennen. Zu erkennen an den Halterungen hinten bzw Packtaschen und dem Enduro-Helm.
    Wie sieht's denn mal mit einem Treffen / Erfahrungsaustausch aus?

  12. #28
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Klar wäre ich dafür. Habe noch jemanden aus RE kennengelernt. Meine Freundin ist auch mit einer Schwalbe seit 2 Wochen unterwegs. Also da würde was gehen.
    Bin aber erst in 2 Wochen wieder zuhause.

    Grüße aus Hamburg, später dann Sylt

  13. #29

    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    hi,
    bin seit ca. zwei wochen auch simson fahrer. habe eine s50 b2 elektronik bj79 geschenkt bekommen.
    leider war der tank so rostig, dass ich nun erst einmal entrosten muss bevor ich damit losdüse.
    wenn ich fertig bin, könnte man sich ja dann auch mal gedanken über ein kleines treffen machen.

    gruß aus re

  14. #30

    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Marl
    Beiträge
    6

    Standard

    Also ich komme aus Marl fahr ne blau metallik kr 51 1 k mit viel chrom dran
    Wenn mich jemand sieht hupen dann einfach anhalten

  15. #31
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    48

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin zwar noch kein Schwalbenfahrer, die Betonung liegt hoffentlich auf noch, mich würde ein Treffen jedoch reizen. Wenn ihr Fußvolk dabei haben wollt:) Denn ich will lernen, mich austauschen etc.. Bei Ausfahrten kann ich natürlich noch nicht mitkommen.

    Aber vielleicht könnt ihr mir kurz weiterhelfen, da ich zzt halt eine Schwalbe suche. Kennt ihr vielleicht einen Händler hier in der Nähe. Schrecke auch nicht vor einer Bastelmaschine zurück, wenns nicht der komplette Motor ist. Falls zufällig einer von euch eine los werden möchte gebt bitte Bescheid. Bei den Ebay Anzeigen sind fast nur Selbstabholer aus dem Osten... leider.

    Ach ja heiße übrigens Markus und komme aus dem schönen Haltern am See. Könnt euch ja mal melden, ob ihr euch noch regelmäßig trefft etc.

    MfG Markus

  16. #32
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo liebe Foris!

    Ich komme aus Olfen und habe eine billiardgrüne 2´er Schwalbe...
    Lasst uns doch mal die ICQ-Nummern austauschen (für kurzfristige Kontaktaufnahmen).
    Ein schöner Treffpunkt ist das neue Naturfreibad bei uns in Olfen. Von dort aus könnte man die Touren durchs Münsterland/Holland starten... und es liegt quasi auf der Strecke von Recklinghausen/Castrop/Erkenschwick/Datteln usw.
    Ich fange mal mit meiner ICQ-Nummer an:571-332-725

    Mein Sohn wäre auch dabei mit einer billiardgrünen S51B4-2
    Viele Grüße

    Mattes

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Recklinghausen bis Haltern
    Von Der_Picknicker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:27
  2. Suche Schwalbefahrer im Kreis Unna
    Von heidekoenig im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.