+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gibt es hier Schwalben aus Korschenbroich und Umgebung?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Liedberg bei Korschenbroich
    Beiträge
    65

    Standard Gibt es hier Schwalben aus Korschenbroich und Umgebung?

    Falls ja, könnte man sich ja mal zum fahren, schrauben und klönen treffen? Finde das zusammen an den Moppeds schrauben mehr Spaß macht als alleine. Ich würde mich freuen.

    Gruß
    Marcel

  2. #2

    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Wilich-Schiefbahn
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Bulliheizer,

    bin seit einiger Zeit nicht mehr im Forum gewesen. Sorry!!! Ich komm aus Willich. Das ist ja nur ein Steinwurf von Liedberg entfernt. Ich komm gerne im neuen Jahr mal rum. Hab viel zu tun und leider erst Mitte Januar Zeit zum fahren. Bis dahin kann man ja mal ab und zu texten. Bin nur leider nicht ganz so oft hier.

    Gruß

    Benno

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Liedberg bei Korschenbroich
    Beiträge
    65

    Standard

    Hey, das wäre klasse. In Willich hab ich auch mal gewohnt, ist wirklich nicht allzuweit. Freu mich schon, hier gibts ja nur diese Plasteschüsseln.

    Gruß
    Marcel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kempten im Allgäu - Gibt es hier einen Mopedclub?
    Von Rentententä im Forum Simson Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 20:26
  2. Gibt es auch Nichtschrauber hier im Forum?
    Von Asterix im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 20:30
  3. gibt es hier auch leipziger duo fans??
    Von seppel01 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 07:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.