Glaskugel und Orakel.....

  • servus,

    habe heute mal wieder was endeckt.

    nun bin ich zu faul die suche zu nutzen,
    weil ich auch ein wenig futter fürs forum geben mag.

    aber nun zum ereignis. als ich eben bei der heimfahrt im regen und dunkel gewesen bin, sind mir paar sachen aufgefallen.
    #
    2 davon waren bestimmt schon länger sind aber durch die dunkelheit aufgefallen.

    1- ich bin losgefahren und das licht ging gefühlt,ne sec später an...
    ich denke o.k. ist halt so weil ja erstmal das polrad tun muß...
    2- ich habe aber meist auf fernlicht gestellt! so das licht geht aber eben beim abbiegen die blinker schwach möglicherweise wassereintritt (keine ahnung wo möglicherweise ist auch die batterie leer die sich ja beim fahren laden sollte!).war aber neu geladen.

    ja nun macht die kiste beim lenken licht (ablend) und fern geht also ein kabel durch!

    aber meine blinker haben vorher disco feeling verbreitet und in einer std.???

    werde morgen mal messen!

    so nun bin ich auf eure ratschläge gespannt!

    achso. den lenker und die schalter hatte ich erst in der hand und die kabel sowie verbindungen waren meines erachtens i.o.

    • Offizieller Beitrag

    so nun bin ich auf eure ratschläge gespannt!


    Mein Ratschlag wäre:


    schreibe doch bitte so, dass man überhaupt versteht, welches Problem Du hast.
    Sowohl was die Rechtschreibung, als auch was den Inhalt angeht.


    Peter

  • Mein Ratschlag wäre:


    schreibe doch bitte so, dass man überhaupt versteht, welches Problem Du hast.
    Sowohl was die Rechtschreibung, als auch was den Inhalt angeht.


    Peter



    Jepp... und:


    Sei nicht so faul und benutze die Suchfunktion und oder prüfe erstmal selbst, bevor wir unsere Glaskugeln anwerfen müssen!

  • war schon spät gestern,ausserdem hatte ich noch Besuch von Onkel Jack!!!

    so werde mich jetzt mal bemühen, das Kabel zu finden welches da wohl ein knick haben muß.

    sollte das gelbe oder weise Kabel sein ?

  • war schon spät gestern,ausserdem hatte ich noch Besuch von Onkel Jack!!!
    so werde mich jetzt mal bemühen, das Kabel zu finden welches da wohl ein knick haben muß.
    sollte das gelbe oder weise Kabel sein ?


    Hallo,


    ob es das weiße oder gelbe Kabel sein muss, müsstest du uns sagen. Ist denn soweit alles original, oder wurde an dem Gefährt schon viel geändert? Also sind die Kabel noch Originalkabel, oder sieht es nach Änderung aus?


    Die Schaltpläne hier kennst du schon, oder:


    tolle Schaltpläne für Fehlersuche!


    Vielleicht kannst du damit was anfangen.


    Grüße


    Andreas


    PS: lass den "Onkel Jack" weg, der macht verdammt viel kaputt!

  • Naja, so schlimm sind Onkel Jack und Onkel Jim doch auch nicht, man darf halt nicht jeden Tag mit ihrnen abhängen!!! ;)



    da gebe ich Dir Recht unter der Woche passiert mir das normal nie.

    meine Kabel sind alle Original ich weiß nur nicht welche farbe für Fern bzw. Abblenlicht sind.

    werde gleich mal nachsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!