+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Glaube sie zieht Öl aus dem Kurbelgehäuse


  1. #1

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Liebe Gemeinde,
    Ich bin neu hier und muss mich mit dem Forum erst mal vertraut machen.
    Hier nun mein Problem,
    Habe bei meiner Simson SR50 Alle Dichtungen neu gemacht. Alles Super Dicht. Jetzt springt sie nicht mehr an. Ich vermute das sie Öl aus dem Kurbelgehäse zieht. Weil nach mehrmaligen versuchen läuft b.z.w. tropft öl unten am Krümmer heraus. Es ist definitiv kein Mischöl weil dieses dann nach benzin riechen würde und das nicht der Fall ist. Ab und an Läuft sie mal 2,3 Sekunden und dann ist Ende.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin am Verzweifeln und hab keinen Rat mehr was es sonst ist.

    Danke für eure bemühungen und liebe Grüsse

    Jens

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ...wenn du alle Dichtungen neu gemacht hast, wie soll der Motor dann Öl ziehen ? Hast du etwa gepfuscht ?? Ich denke eher, es handelt sich doch um Öl-Benzin-Gemisch, was da tropfen tut... du hattest doch sicher zum Wechsel der Dichtungen auch die Zündung ab, überprüf also erstmal die Einstellung...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich repariere meine Schwalbe glaube ich gerade kaputt :-D
    Von SRosmus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 23:11
  2. ich glaube ich hab was herausgefunden^^
    Von brisse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 04:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.