+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 88

Thema: Gleichgesinnte bei Eitorf/Hennef/Siegburg?


  1. #33
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard Ein Bild

    Ja mich macht das auch unheimlich sauer, ich hab schon ne Axt bereitgelegt um demjenigen die Finger abzuhacken, wie im Mittelalter.
    Habs grad bei der Polizei als gestohlen gemeldet.

    So ne Sch............

    Hab auch schon mein Dorf abgesucht.Hoffe ja das er irgendwo abgestellt wurde......

    Und noch einigermaßen heile ist.

    Flyer verteile ich morgen hier in Hersel.
    Vielen Dank für dein hilfeangebot WOok.

    Gruß aus Hersel

    Roy
    Angehängte Grafiken

  2. #34
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard Moppedsuche

    Hallo Roy,

    halte auch meine Augen hier in Bonn auf und hoffe, dass sich Dein Star bald wiederfindet! Mir hat man erst letzten Monat meinen Beachcruiser irgendwann am Morgen vor der Haustür geklaut ...
    Danke für's Foto, da lässt es sich dann einfacher nach suchen!

    Gruss

    Jens

  3. #35
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Danke !!!!

    Fahrrad klauen ist auch extrem Scheisse.
    Ist überhaupt noch irgendwas sicher?

    Echt deprimierend!!

    Gruß Roy

  4. #36
    Glühbirnenwechsler Avatar von WoOk
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Eitorf 53783 NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    Ja das stimmt wohl, es ist echt deprimierend.
    Heutzutage ist halt nichts mehr sicher und es werden sicherlich nicht weniger Neider.
    Die einzige Möglichkeit ist da wirklich alles unter Verschluss zu nehmen und zu halten.
    Traurig aber wahr..

    Feiert ihr bei euch eigentlich sowas wie Maiwache?
    Baum stellen, Zelten etc.?

  5. #37
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Mein Star ist wieder aufgetaucht,allerdings ist er tot.

    Meine Flyer Aktion hat Wirkung gezeigt.

    Ein anruf kam und der sagte mir das der Star in nem kleinen Wald an der B9 steht.
    Ich heute hin,und naja,Alles ab an kleinteilen,kapputt oder weg,Räder ab,Blinker abgebrochen,abgerissen,halt alles ab was man so abreissen kann.
    Der Rahmen und der Tank sehen noch gut aus.

    Werd wohl ne Menge Zeit investieren können um den Vogel wiederzubeleben.

    Was biringt das den Leuten?
    Die haben den Star echt weit geschoben um den dann kaputt zu machen?
    Man ich weiss besseres mit meiner Zeit anzufangen.Bier trinken und Frauen;-)

    Ich verstehe es einfach nicht.

    Ich hoffe ihr seid gut in den Mai gekommen.

    Schönen Gruß Roy

  6. #38
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Mein Star ist wieder aufgetaucht,allerdings ist er tot.

    Meine Flyer Aktion hat Wirkung gezeigt.

    Ein anruf kam und der sagte mir das der Star in nem kleinen Wald an der B9 steht.
    Ich heute hin,und naja,Alles ab an kleinteilen,kapputt oder weg,Räder ab,Blinker abgebrochen,abgerissen,halt alles ab was man so abreissen kann.
    Der Rahmen und der Tank sehen noch gut aus.

    Werd wohl ne Menge Zeit investieren können um den Vogel wiederzubeleben.

    Was biringt das den Leuten?
    Die haben den Star echt weit geschoben um den dann kaputt zu machen?
    Man ich weiss besseres mit meiner Zeit anzufangen.Bier trinken und Frauen;-)

    Ich verstehe es einfach nicht.

    Ich hoffe ihr seid gut in den Mai gekommen.

    Schönen Gruß Roy

  7. #39
    Tankentroster Avatar von Stagehand
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    196

    Standard

    Guten Morgen Roy,
    sei froh das das Teil überhaupt aufgetaucht ist und nicht in irgendeinem
    Gewässer verschwunden ist.
    Als erstes besorg Dir mal ein vernünftiges Schloss.
    Wenn Du nicht klar kommst können wir Dir da bestimmt helfen.

    Gruß aus Bonn

  8. #40
    Glühbirnenwechsler Avatar von WoOk
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Eitorf 53783 NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    Hey Roy,
    freut mich das Du deinen Vogel wieder hast. Hinter der Tat scheint echt nur pubertärer Frust gesteckt zu haben...
    Wenn Du noch Teile brauchst, ich hab noch ettliche Teile von meiner Schwalbe.
    Einige passen da sicher. Ich hätte noch einen Motorblock, Felgen, Vergaser, eine komplette Kontakt-Zündung,
    alte reifen, ein Lenkrohr, Züge, eine Kette, Ritzel, Birnen, Stossdämpfer etc.
    Den Motorblock hab ich mir noch nicht angeschaut aber mit ein wenig Arbeit ist alles wieder zu retten.

    Melde dich einfach bei mir wenn Du was von den Teilen brauchst.
    Tel: 02243/4867 (Ich höre den AB auch ab, versprochen ^^)

    Wir machen das schon :)
    lg WoOk

    EDIT: Ich hab auch noch nen Kompletten Dichtungs- und Lagersatz hier.
    Mit nem Zylinder wäre der Motor wieder komplett. Und wegen Geld schauen wir mal.
    Ich helf lieber nem Gleichgesinnten als was daran zu verdienen..

  9. #41
    Glühbirnenwechsler Avatar von WoOk
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Eitorf 53783 NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich möchte auch nochmals vorschlagen das ihr euch auf eure Vögel setzt, euch trefft und zu mir kommt zum Wochenende hin.
    Ich stell dann das Bier kalt und mach Feuerholz. Wir müssen uns unbedingt mal treffen...
    Auch wenn Roy gerade nicht fahren kann, gibts ja auch noch die Sozius Fahrmöglichkeit. :)

    Und wenn ihr lieb seid, sag ich nem Kumpel bescheid der mit der Gitarre vorbeischaut.

    lg Henning

    EDIT: Roy, achte bitte auf den letzten Post auf Seite 2!

  10. #42
    Tankentroster Avatar von Stagehand
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    196

    Standard

    Das hört sich nicht schlecht an, sollten wir mal verhandeln wann Die Leute denn Zeit haben!!!
    Wir könnten uns auch zu einem warscheinlich zweiten Frühstück Treffen, oder??

    Gruß
    Willy

  11. #43
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Hy.

    danke erstmal für eure Hilfeangebote.Hab den Star jetzt in allen einzelteilen beiu mir auf der Arbeit.
    Werd am WE erstmal schauen was alles fehlt bzw kaputt ist und mal ne Liste machen was ich alles brauch.Der Rahmen ist noch Top,Tank auch.
    Motor ist noch alles da,nur glaube ich die Kupplung ist hin.
    Ich mach erstmal ne Schadensaufnahme.

    Am WE siehts eher schlecht aus bei mir.Am Samstag ist Rhein in Flammen.
    N paar Kumpelks kommen mich besuchen.Wir wollen nachmittags am Rhein grillen und einen trinken,und abends das Feuerwerk anschauen.Wenn einer von euch Bock hat auf grillen und trinken am Rhein,kommt doch auch vorbei.
    Wir wollen in die Nähe vom Posttower.

    Wäre doch klasse...........

    Vielen Dank euch nochmal

    Gruß Roy
    Angehängte Grafiken

  12. #44
    Tankentroster Avatar von Stagehand
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    196

    Standard

    Guten Morgen Roy,
    Du kannst ja mal bei http://www.gabysmotorshop.de nachfragen
    wegen fehlender Teile denn die haben einen guten Gebrauchtmarkt
    jeden Samstag. Ansonsten viel Spass beim feiern, ich wohne die Ecke rum und werde warscheinlich das Haus nicht verlassen.

    Gruß
    Willy

  13. #45
    Inutaisho
    Gast

    Standard

    Guten Morgen Simmeftreunde.

    Ich habe mal per MAP 24 mal ne Rute nach euren 3 Orten gesucht.

    Ich kenn mich doch net hier aus, da ich erst hergezogen bin :wink:


    Kännt ihr mir net sagen, dass ihr fast um die Ecke wohnt
    :wink:

    Da hätte ich mir den einen Treat spaaren können

  14. #46
    Tankentroster Avatar von Stagehand
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    196

    Standard

    Na ja ich weis ja nicht was Du für einen Routenplaner hast aber ich finde die Entfernung schon nicht gering.

    Gruß
    Willy

  15. #47
    Inutaisho
    Gast

    Standard

    Hm, vergleich mal mein und deine entfernungen.

    Hachenburg - Eitorf: 39.06 km

    Hachenburg - Hennef: 45.72 km

    Hachenburg - Siegburg: 53.18 km

    Das sind alles net sooo lange Strecken, und in einer Stunde gut zu erreichen

  16. #48
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard Rundumschlag

    Soderle ...

    da habe ich schon mal Urlaub und komme doch zu nichts ... verdammt aber auch

    Ok, erstmal zu Roy,

    schön zu wissen, dass das Grundgerüst immerhin wieder aufgetaucht ist, auch wenn es sehr ärgerlich ist, daß das passiert ist. Hoffe, dass die Liste nicht zu lang wird und alles recht schnell wieder aufgebaut ist.

    Nun zum Grillen. Im Prinzip eine gute Idee und am Nachmittag auch fast möglich ... muss mal sehen, ob das klappt, da ich einerseits noch eine Betriebs-, andereseits zusätzlich noch eine Abteilungsbesprechung habe. Ist schon anstrengend, wenn man auf zwei Hochzeiten tanzt um sich eine S50 zu leisten Abends habe ich einem Freund versprochen beim Ford Taunus auszuhelfen. Sonntag schaut es da schon besser aus, auch wenn es der letzte freie Sonntag für eine Weile ist.

    Hängt ja dann auch bisserl vom Wetter ab ... so ein nasses Steak ist nicht grade lecker .

    Meine S50 läuft nun auch wieder rund - 3 Mal den Vergaser gereinigt und dann war es endlich wieder ok (danke nochmal an Willy) - , die Blinker funktionieren seltsamerweise nachts besser und schneller als am Tag, die neuen Reifen sind noch immer nicht da, obwohl der Check seit über einer Woche raus ist und die Ladestation für die Batterie liegt noch im Laden, da es der rechte und der linke Arm auch tun ... so wegen der Blinker am Tag ....

    So und nun setzt ich mich mal aufs Moppelchen und gurke noch eine bisschen durchs Land und will die letzten Sonnentage noch geniessen, bevor es wieder nass wird ...

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. simson nähe hennef oder siegburg
    Von Denis01 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 15:12
  2. Simsonfreunde in NRW nähe Siegburg
    Von Denis im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 20:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.