+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 88

Thema: Gleichgesinnte bei Eitorf/Hennef/Siegburg?


  1. #49
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard Vergesslichkeit ....

    Wollte doch noch hallo zu Inutaisho gesagt haben und ihm zustimmen, dass es nun wirklich keine Strecken sind, wenn ich dran denke, dass ich mit meiner S50 zu einem Spiel nach Dortmund gefahren bin ... Ich überlege es mir da noch genau, ob ich wirklich im frühen Herbst eine Tour nach Flensburg damit mache .... der Hintern tat echt weh ... X( Ansonsten fahre ich ja auch jede Nacht zum Köln Bonner Flughafen raus und das sind knappe 32 km, die in einer guten halben Stunde gefahren sind. Von daher sind Deine Einschätzungen der Zeit sehr realistisch ...

    Greetz

    Jens

  2. #50
    Inutaisho
    Gast

    Standard

    Hallo Mann, danke für die Nette Begrüßung.

    Jo, nach 4 stunden Tuht einen de rhintern weh.

    Bist du schon mal in 24 Stunden 750 km weit gefahren, mit hänger und volles gepäck ?

    Solche Touren ahbe ich 2 mal gemacht.....ich konnte dann ne woche net mehr sitzen oder sonstewas..nieweider mache...und wenn ja..dann schraub ich ein Essisattel auf den 51 er, der ist bequemer...sieht nur doof aus

  3. #51
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Hy,

    Hallo erstmal Inu.
    Ne längere tour hab ich auch mal gemacht ,ok 180 km ist nicht ganz soooo lang,aber für meine erste Tour mit dem Star wars schon ordentlich.

    Hab ihn in bochum gekauft und bin damit nach Bonn gefahren,war sehr geil die Tour,aber der Hintern tat sau weh.

    Hey 247,bist du etwa BVB Fan?
    Ich fahre am 12.5. auch nach Dortmund zum Spiel gegen Schalke,allerdings für die blaue Seite

    Jetzt am We werd ich wohl nicht zur Schadensaufnahme kommen.Habn volles Programm,weil morgen mich ein paar Freunde aus Gelsenkirchen besuchen kommen.

    Wenn einer von euch zum grillen morgen am Posttower kommen will,jeder ist eingeladen, schickt mir ne E-Mail ,ich schick euch dann meine Nummer.
    roy.wo@web.de.

    Hey Inu,wo kommst du ürsprünglich her?Du hast so nen bayrischen Schreibdialekt.
    kannst du mal n Foto von deinen SR2 s reinsetzen?
    Die find ich ja auch klasse.

    Hey Stage wenn du schon um die Ecke wohnst kannst dich doch auch raustrauen

    Also bis denn
    Gruß
    Roy

  4. #52
    Inutaisho
    Gast

    Standard

    Hallo Gtownx.

    Danke für die Begrüßung und deine Einladung.

    Hey Inu,wo kommst du ürsprünglich her?Du hast so nen bayrischen Schreibdialekt.
    kannst du mal n Foto von deinen SR2 s reinsetzen?
    Die find ich ja auch klasse.


    Ich bin gebürtiger Sachse und wohne erstb seit Februar im Westerwald

    Dei essi habe ich komplett restauriert, um so schlimmer die Entäuschung die wieder herzugeben X( :







    Und das ist mir noch geblieben:














    Dass ist maererila für 3 Essis.

    Die Teile Im schwarz mach ich alle jetzt saueber und lass sie in der Farbe Maron spritzen.

    Den Motor schick ich zu meine Vertrauenshändler nach Sachsen, der kann das an besten reparieren und den rest amch ich alleine, so wie halt das Geld da ist...ich nehm mir Zeit bei sowas, liebr guhig und gewissenhaft, als pfusch.......


    Ich wäre auch gern zum Grillen gekommen, aber in moment habe ich freizeitssperre :cry:

    Bei uns fehlt eine Person und da muss ich ertsmal durcharbeiten.


    Beim nächsten Mal würde ich aber hofendlich kommen können

    Grüße vom Inu.

  5. #53
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Wieso musstest die wieder hergeben?

  6. #54
    Inutaisho
    Gast

    Standard

    Die Mutter des Besitzers hatte sie mir für gute Dienste an ihren Fahrrädern geschenkt und mir versichert, dass das alles mit ihrne Sohn abgesprochen ist, da er ja nie mehr Zeit dafür hätte.

    Ich wollte ein Vertrag haben, es ahm nie dazu und habe ihr gutgläubig geglaubt, dass das allse Abgesprochen wurde.

    So habe ich halt das Liebhaberstück restauriert, bis eines Tages der Besitzer es zurückhaben wollte.

    Raus kahm dabei, dass die Mutter eine Lügnerin ist, was selbst den Besitzer gekrängt hat.

    Ich einigte mich mit ihn über eine Rückkauf mit Vertrag.

    Er bezahlte mir alle Reperaturen und cih blieb nicht auf den Kosten sitzen.

    Ich finst dennoch scheiße, wieviele km hab eich sie doch immer geschoben, wenn se net wollte...........ausgenutz fühl ich mich auch dabei.

    :cry:


    Na ja so ne Aktion wird mir net mehr passieren, ohne vertrag geht bei mir nischt mehr...

  7. #55
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard BVB - S04

    Hey Roy,

    wie bist DU denn noch an Karten gekommen? Jetzt sag bloss nicht, dass es die gute alte teuere Ebayvariante gewesen ist!? Hatte selbst versucht normal an die Karten ranzukommen, doch die waren superschnell ausverkauft ... keine Chance für einen normalsterblichen BVBler. Da blieb nur die Ebayversion .. aber nun ja ... was sind schon 130 Euro für drei Karten (ok, eine ist wieder verkauft, so dass es letztendlich nur 50 Euro für 2 Karten waren) bei DEM DERBY der Saison.... Bin auf jeden Fall auch da.

  8. #56
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard 750 km in 24 Stunden

    Hossa die Waldfee Inu,

    das ist ja mal eine echt krasse Leistung! Wo bist Du denn da langgefahren? Warst Du da alleine unterwegs oder in einer Gruppe? Das wäre ja auf jeden Fall mal einen Eintrag in den Reiseberichtthread wert! DAs ist ja locker mal von Bonn nach Dänemark an einem Tag ... weia, dass Dir da der Allerwerteste schmerzte ist klar ...

    Freue mich auf das erste Treffen mit allen, sobald denn WoOk und Roy ihre Öfen wieder vervollständig haben.

    Greetz Jens

  9. #57
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Hey Jens ,

    ja ich hab Glück gehabt,habs erst vorgestern erfahren.Es ist n Kumpel von ner guten Freundin ist abgesprungen, und dann hat sie mich gefragt.
    Super.Ja das wird das Derby des Jahrhunderts,aber erstmal schauen wie sich der Bundesligaspieltag heute entwickelt.

    Ich weiss für nen BVB Fan hart,aber die Vorstellung das S04 in Dortmund Meister werden kann ist schon sehr geil

    Fährst du denn öfters zu Heimspielen?


    INU,ja echt miese Story,ist ärgerlich wenn man soviel Arbeit reinsteckt, und dann ist se wieder weg.
    Da hilft das Geld auch nicht so richtig über den Schmerz hinweg.
    Is schon fies sich in ein gemachtes Nest zu setzen.

    Hey super Wetter zum grillen

  10. #58
    Glühbirnenwechsler Avatar von 247Mann
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    89

    Standard Heimspiel

    Moin moin Roy,

    na das ist ja echt dufte, dass Du eine so gute Freundin hast Hast wirklich Glück gehabt! Nun ja, früher bin ich öfter ... oh mann, wie sich das anhört ... früher ... dabei bin ich ja grade mal 29 verdammt nochmal ... also von 1995 bis 1999 bin ich bei jedem Heimspiel, ob nun Liga, Pokal oder UEFA, da gewesen. DAs lag wohl daran, dass der Mann meiner Cousine beim BVB im unteren Management tätig war und mir eben immer eine Saisonkarte geschenkt hat. Seit Mai 99 war ich allerdings in den Staaten und Canada und 2000 ging es für mich schon in die Selbstständiogkeit, so dass kaum Zeit für ein Spiel war. Erst seit diesem dieser Saison habe ich mir hier und da mal ein Spiel gegönnt, da ein Freund mich mal wieder eingeladen hatte, nachdem ich ihm zu ein paar WM-Spielen mitgenommen hatte.

    Es wird auf jeden Fall eine spannende Partie, sowie ja die ganze Liga über die Saison hinweg spannend war ... solange Dortmund nicht absteigt und nächstes Jahr gegen TuS Koblenz spielt ... neee auch dann wird S04 im Westfalenstadion NICHT Meister ... Stuttgart reisst das Ding noch um.

    EGAL .. hauptsache schöne 90 Minunten ....

    Greetz und evtl. sieht man sich ja beim Stadion.

    Jens

  11. #59
    Inutaisho
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr 2.

    Schwamm drüber Gtownx, ich habe ja noch meine anderen 3 und meine S51.

    Mann ich bin allein gefahren, das wäre wirklich was für den reisebericht.

    Da hatte ich nämlich bei der reise nen unafall gehabt und da gingen einen die muffen....

    Ich werde einen Reisebericht niederschreiben..gute Idee.

  12. #60
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Inu,vielleicht knnen wir ja mal zusammenschrauben, ich muss meinen Vogel ja jetzt auch neu aufbauen.
    Hab auch ne Wekstatt bei mir auf der Arbeit, wo man wüten kann.

    So habe mir jetzt n Rum Cola gemischt,ich weiss is vielleicht zu früh,aber die Sonne scheint wir grillen gleich..............

    Jens, was machst du eigentlich,hab mir mal deine Website angeschaut und blicke nicht so ganz durch.
    Ich bin nämlich auf der Suche nach nem neuen Job,der hier den ich jetzt habe langweilt mich..........
    Bundesliga wird heut auch extrem spannend,werden mal ne RadioAktion starten.
    fussball ,grillen und Bier,danach noch Feuerwerk in den Rheinauen.

    schönen Gruß Roy

  13. #61
    Inutaisho
    Gast

    Standard

    das wäre toll.

    ich würde gern mit euch in Kontakt bleiben, auch wenn ich aus diesen Forum austrete.:cry:

    Schreibt mich mal an:

    sachsenwolf@online.de

  14. #62
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Wieso?

  15. #63
    Inutaisho
    Gast

    Standard

    Na ja.

    Micht ham man schon mehrmals wegen meiner Rechtschreibung gerügt und dann würde ich nur Müll schreiben.

    Das finde ich nicht OK und gehe lieber.

    Will kein Streit anfangen, zu Kindergartenaussprachen habe ich keine Lust, ich hoffe ihr versteht das?

    Remail....

  16. #64
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Wegen Rechtschreipunk gerügt?
    Unglaublich,wird das hier so groß geschrieben?
    Wenn ich mir so manche Beiträge anschaue müssten ja einige viele hier ne Rüge bekommen haben.

    Wer kontrolliert hier?
    Germanisten?Ist die Rechtschreibung hier so wichtig?
    Es gibt auch Leute die haben Probleme damit.
    Werden diese ausgeschlossen?

    Gruß Roy

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. simson nähe hennef oder siegburg
    Von Denis01 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 15:12
  2. Simsonfreunde in NRW nähe Siegburg
    Von Denis im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 20:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.