+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 88

Thema: Gleichgesinnte bei Eitorf/Hennef/Siegburg?


  1. #65
    Inutaisho
    Gast

    Standard

    Hy Gtownx,

    lass nur..das beste ist, sowas zu ignorieren.

    Ich spreche aus erfahrung, Bin seit 2002 in den Ebay Foren: Marktplatz Deutschland unterwegs.

    Mach dir nix draus, ich bin da abgehärtet ,wenn andere Aburteilen..ist doch nur ein Forum und nicht das reale Leben :wink:

  2. #66
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @inu,

    um es klarzustellen: Du wurdest nicht abgerügt, sondern darauf hingewiesen Deine rechtschreiberischen Fähigkeiten (die Du ja nach Deinen eigenen Worten besitzt - aber nicht nutzen willst) einzusetzen. Mit Deiner Trotzhaltung wie: "Ich kann das zwar, will das aber nicht" (Deine eigene Worte übrigens), wirst Du immer auf Widerspruch stoßen.

    Qdä

  3. #67
    Tankentroster Avatar von Stagehand
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    196

    Standard

    Gut das es jetzt allen klar ist !!!!

    Aber ist es notwendig darüber zu diskutieren,
    kommt einem ja vor wie im Kindergarten.

  4. #68
    Inutaisho
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    @inu,

    um es klarzustellen: Du wurdest nicht abgerügt, sondern darauf hingewiesen Deine rechtschreiberischen Fähigkeiten (die Du ja nach Deinen eigenen Worten besitzt - aber nicht nutzen willst) einzusetzen. Mit Deiner Trotzhaltung wie: "Ich kann das zwar, will das aber nicht" (Deine eigene Worte übrigens), wirst Du immer auf Widerspruch stoßen.

    Qdä
    :wink: Lies mal das Posting vom prof mal durch...

    So... Du kannst hier gern ignorieren, wen immer du magst. Solang du gefälligst auch die deutsche Rechtschreibung, unsere Boardregeln und zumindest marginale Umgangsformen nicht irgnorierst. Und da dich die Worte der Moderatoren nicht sonderlich zu interessieren scheinen, kommt mit mir eben die nächste Ebene ins Spiel.

    Deine Beiträge sind mir hier nun schon mehrfach eher durch Masse als durch Klasse aufgefallen. Mehr als 60 Beiträge in nur 4 Tagen sprechen eigentlich für sich. Hier geht es nicht darum, irgendwelche Statusgeilheiten zu befriedigen, oder möglichst schnell in der Hierarchie aufzusteigen. Eher sollte man sich einfach mal zusammenreißen, wenn man nix sinnvolles zu sagen hat. Nimm dir das zu Herzen, sonst werden wir hier keine Freunde. Und dann sind all deine schönen Beiträge da, wo sie hingehören: im Mülleimer. Ich hab dann nämlich auch "keine Lust" mehr, mich sachlich mit dir auseinander zu setzen.

    Kleiner Tipp: Da ist das einzige Posting von ihn und das nennt man dann Auseinandersetzung....Mornarschiggugg (wort ist gewollt gewählt )

    Ich hoffe, miene Postings werden net wieder gelöscht

    Da stand drin, dass ich gelöscht werden will, oder ist das hier ein Gefängnis voller arogantischguggenden Moneratoren ( )

    Zum Thema Kindergarten

    Erst mal sleber an der eigenen Nase ziehen hilft mehr als andere wegen seiner Rechtschreibschwäche zu desskiminieren.

    Aber na ja, schön weiterspielen................................


    Eh ich es vergesse:marginale Umgangsformen.......aha sind also nebensächglich, warum dann die Aufregung vom prof

  5. #69
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @inu,

    der einzige der hier Kindergarten spielt, bist doch wohl DU. Denke bitte mal darüber nach, wie Du Dich mit wem (den Du selber vermutlich nicht kennst) auseinandersetzt.

    Und derartige "Trotzreaktionen", die DU hier an den Tag legst, kenne ich eigentlich nur von Kindern aus dem Kindergartenalter! Womit sich der Kreis zu Dir schließt!

    Qdä

    PS: Eine Bitte noch: Nimm doch einfach gutgemeinte Ratschläge an. Dir will hier keiner was Böses.

    und noch ein PS: NEIN, ich leide NICHT an übersteigertem Selbstbewußtsein oder "Moderatorenwütigkeit" (so wie die anderen User und Moderatoren eigentlich auch nicht).

  6. #70
    Inutaisho
    Gast

    Standard

    Ein ignorebutton für den bruchpilot vergebe.

    Wann werd ich endlich gelöscht?

    Ist hier wohl doch ein Gefängniss

    /edit by qdä,

    Löschanträge bearbeitet der "prof"!

    Schreib ihm 'ne PN, dann macht der das bestimmt gern!

  7. #71
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,

    oh mein fliegendes Spaghettimonster!

    Sind wir hier im Kindergarten....

    Also ich bin jetzt lange genug hier im Forum unterwegs und kenne die Stammuser und Suhlfahrer fast alle persönlich. Darunter auch die Quackse und den Prof...

    Die machen ihre Arbeit schon gut, wenn mal das eine oder andere "böse" Wort fällt, man muss ja nicht gleich totbeleidigt sein... Man kann ja über alles reden, sich gleich löschen lassen, ist zwar eine Lösung, aber in meinem Augen keine Gute.

    Wir haben doch alle das gleiche Hobby....

    MfG

    Tobias

  8. #72
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @rossi,

    laß ihn doch gehen!

    Wir haben hier so viele seines Schlags kommen und gehen sehen......

    ...vielleicht rät ihm ja seine Kindergartentante was Gescheites.

    Qdä

    PS: Wenn er schon einen Extrabeitrag zu diesem Thema eröffnen muß, sagt das doch alles, oder?

  9. #73
    Tankentroster Avatar von Stagehand
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    196

    Standard

    Ich denke mal es ist auch genug geschrieben worden, denn das
    Ursprungsthema ist langsam in Vergessenheit geraten.
    Denn wenn wir uns ärgern wollen, können wir auch Zuhause
    unseren Frauen zuhören.

  10. #74
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Stagehand
    Ich denke mal es ist auch genug geschrieben worden, denn das
    Ursprungsthema ist langsam in Vergessenheit geraten.
    Denn wenn wir uns ärgern wollen, können wir auch Zuhause
    unseren Frauen zuhören.
    *zustimm*

    MfG

    Tobias

  11. #75
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Eingeschlafen?

    Schönen Gruß Roy

  12. #76
    Glühbirnenwechsler Avatar von WoOk
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Eitorf 53783 NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    Also mich gibts noch.
    Ich suche momentan nur noch nen guten Lackierer hier in der Gegend und schon kanns losgehen.
    Ich kann nicht so oft hier reinschauen da mein Rechner hinüber ist.
    Aber der Rechner meiner Schwester steht mir ab und an zur Verfügung,
    kann also immer mal hier vorbei schauen.

    Hoffe das ihr nicht verschwindet :)

    lg Henning

  13. #77
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Heho,

    alles n bisschen eingeschlafen hier.
    Ich bin wieder im Rennen,hab mir am Mittwoch ne Schwalbe ersteigert.
    Hellblau,BJ 64,fährt gut,sieht gut aus,bis aufn paar Lackschäden.

    so Leute isma Zeit fürn Treffen..............

    Wie geht et euch?

    Gruß Roy

  14. #78
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Hy Leute,wasn los bei euch?
    Seid ihr alle eingeschlafen?
    Super Wetter,die Sonne scheint...........

    Schönen gruß

    Roy

  15. #79
    Zündkerzenwechsler Avatar von Frisi
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Overath
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Roy,
    damit Du hier nun nicht einfach so versauerst, schreibe ich mal ein paar Zeilen!
    Ich komme aus Overath, das ja eigentlich auch in der nähe von Eitorf/ Hennef oder auch Siegburg liegt! Ein Kumpel und ich machen schon einmal kleinere Touren, mit unseren Schwalben, ins Umland ( Sonntags- u. Schönwetterfahrer 8) )!
    Wenn Interesse besteht kann man ja mal zusammen Touren! Denn je mehr Vogelfreunde desto Lustiger! Oder?

    Gruß
    Christian

  16. #80
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gtownx
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    essen
    Beiträge
    92

    Standard

    Hy Chrstian,

    ja,sagt mal Bescheid, für ne Tour bin ich zu haben.


    Schönen Gruß

    Roy

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. simson nähe hennef oder siegburg
    Von Denis01 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 15:12
  2. Simsonfreunde in NRW nähe Siegburg
    Von Denis im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 20:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.