Ist das nicht Glück?

  • Hallöchen! ja es gibt sie noch,die Zufälle! Morgen ist hier in der nähe Sperrmüll und ich bin hin um zu gucken ob man was gebrauchen könnte(sind viele alte Gehöfte mit viel scheunen zum unterstellen). Wie ich so durch die Gegend fuhr entdeckte ich ne Schubkarre voll Teile vor einer Scheune. Ich sofort hin und mit dem alten bärtigen Mann geplauscht. Wie sich rausstellte hatte er auch noch eine Schwalbe in der Ecke stehen. Ich natürlich interessiert gewesen und erst wollte er sie nicht so recht hergebeben, aber dann hat er klein bei gegeben und ich habe sie für 80 € bekommen plus einen komplettten Motor mit Vergaser, 2 Auspüffe, 2 Räder und noch eine menge Kleinteile. Er hat sie mir dann sogar noch mit seinem Hänger bis vor die Tür gebracht. Das geniale ist aber die Schwalbe ist in einem absolutem Originalzustand (Keine einzige Beule so gut wie kein Kratzer undd komplett) sie ist eine KR51 Baujahr 1964 noch mit Handschaltung und hat erst 5782 Kilometer aufm Tacho! Jetzt schwebe ich gerade im Schwalben Himmel....
    :bounce: :bounce: :bounce:

  • schön... dann als erstes den ollen Motor raus und BigBore rein, anschließend Karosse matt-schwarz überlacken, Stoßdämpfer kürzen, Sitzbank zum Rennbrötchen umbauen, Tuningesse ran und ab gehts :)) :)) :)) ;)

  • Vieleicht hat Iwl sich auch nur den Kopf irgendwo Gestoßen
    (an dem regal mit dem Big Bore drauf)? :)) :)) :))


    @ Lover Herzlichen Glückwunsch, haste wirklich Glück gehabt

  • Aber wenn schon BigBore, dann schon die 3. Stufe von Lang-Tuning!
    So soll sie mal aussehen:

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!