+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ist das nicht Glück?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallöchen! ja es gibt sie noch,die Zufälle! Morgen ist hier in der nähe Sperrmüll und ich bin hin um zu gucken ob man was gebrauchen könnte(sind viele alte Gehöfte mit viel scheunen zum unterstellen). Wie ich so durch die Gegend fuhr entdeckte ich ne Schubkarre voll Teile vor einer Scheune. Ich sofort hin und mit dem alten bärtigen Mann geplauscht. Wie sich rausstellte hatte er auch noch eine Schwalbe in der Ecke stehen. Ich natürlich interessiert gewesen und erst wollte er sie nicht so recht hergebeben, aber dann hat er klein bei gegeben und ich habe sie für 80 € bekommen plus einen komplettten Motor mit Vergaser, 2 Auspüffe, 2 Räder und noch eine menge Kleinteile. Er hat sie mir dann sogar noch mit seinem Hänger bis vor die Tür gebracht. Das geniale ist aber die Schwalbe ist in einem absolutem Originalzustand (Keine einzige Beule so gut wie kein Kratzer undd komplett) sie ist eine KR51 Baujahr 1964 noch mit Handschaltung und hat erst 5782 Kilometer aufm Tacho! Jetzt schwebe ich gerade im Schwalben Himmel....

  2. #2
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    schön... dann als erstes den ollen Motor raus und BigBore rein, anschließend Karosse matt-schwarz überlacken, Stoßdämpfer kürzen, Sitzbank zum Rennbrötchen umbauen, Tuningesse ran und ab gehts

  3. #3
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    @IWL: öhm? sons gehts noch?


    emkay

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Weiß auch nicht - was der nebenbei im Fernseher laufen hat - Hulk Hogan ?!?

    Glückwunsch zur Simme.

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    @IWL
    Sorry, aber nimmst Du Drogen? Wenn ja lass es, sie bekommen Dir nicht.

    @Simsonlover
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Sahnestückchen.

    Gruss Schrauber

  6. #6
    Night_Falcon
    Gast

    Standard

    Vieleicht hat Iwl sich auch nur den Kopf irgendwo Gestoßen
    (an dem regal mit dem Big Bore drauf)?

    @ Lover Herzlichen Glückwunsch, haste wirklich Glück gehabt

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Wann gibts Fotos? :)

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Aber wenn schon BigBore, dann schon die 3. Stufe von Lang-Tuning!
    So soll sie mal aussehen:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 17:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.