+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 46

Thema: Glückwunsch Phoenix!


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    ähm, ich will ja keine Spaßbremse sein- aber hat irgendjemand mal geschaut von wann der Thread ist ?? 26.08.2003 !!!! Ist jetzt vielleicht nicht mehr soooo aktuell

  2. #18
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Mareike:
    ähm, ich will ja keine Spaßbremse sein- aber hat irgendjemand mal geschaut von wann der Thread ist ?? 26.08.2003 !!!! Ist jetzt vielleicht nicht mehr soooo aktuell

    Und du hast dir vielleicht den letzten Beitrag von Icehand nicht durchgelesen?


    Viel Glück bei der Prüfung, Icehand!

    Ich drück dir die Daumen!


    Gruß,
    Richard

  3. #19
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hey ice,

    es steht in meinem elektronischen helferlein, dass du prüfung hast. find ich klasse, dass du es jetzt doch noch hingekriegt hast... und ich werd dir natürlich auch dir daumen drücken...

    das mit den prüfungsbögen hab ich gar nich gelesen. die hättest du natürlich von mir gekriegt, ich hab sie nämlich von negerkalle :)

    ich bin das wochenende am 11.september in delmenhorst. wenn du magst, kannst du vorbeikommen und die etz mal probefahren...

    mfg
    fön

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Hey Ice, ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!!! Alles halb so wild...hatte ja ziemlich genau vor nem jahr Prüfung...war recht entspannt...ich hab mir in der Fahrschulzeit auch striktes Schwalbenverbot auferlegt...der Fahrunterschied war wirklich zu krass (vor allem die Bremesen..dito zu dir)...also, keine Bange, stell dir vor dass is ne ganz normale Fahrstunde...hast du schon ein Möp in Aussicht, wenn du glücklicher A-Besitzer bist?
    Alex

  5. #21
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Wie wärs mit einer ES, dann wären wir schon zu dritt hier...

    Gruß,
    Richard

  6. #22
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ...die ES mag der gute ice doch nicht leiden naja, Pech für ihn

  7. #23
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ach ja, stimmt...

    Selbst schuld

    Gruß,
    Riru

  8. #24
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Danke für die vielen Daumen!

    Zur MZ:eins nach dem anderen.... erst die fette BMW in den Griff bekommen - 50kmh-Ausweichmanöver nach Bremsung und 30kmh-Slalom sind noch nicht astrein....

  9. #25
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Oh ja, die Übungen...der 30´er Slalom hat mich auch gefuchst....aber am ätzendsten fand ich das blöde Kreisfahren mit maximaler Schräglage...zweimal über nen Stein gefahren und fast aufs Maul gelegt...

  10. #26
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Original von Phoenix:
    das mit dem untereinander grüßen find ich übrigens super und total blöd, wenn andere moppedfahrer sich nicht grüßen.

    mfg
    anke
    Guten Morgen,

    habe neulich meine Karre ca 6 km bis zu naechsten Tanke geschoben.
    Vorbeifahrende 2-Radfahrer gleich welchen Hubraums, Nationalitaet und Fahrtrichtung gruessten weder noch frug jemand nach dem Grund.

    Vielleicht gruesste ja niemand weil ich nicht gruesste?

    Greetz
    Alexander

  11. #27
    Phoenix
    Gast

    Standard

    boah, das ist ja echt fies. X(

    ich hab immer werkzeug im auto und benzinkanister im auto. und wenn ich noch so wenig zeit hätte, jemanden der sein mopped durch die gegend schiebt anstatt bequem auf den adac zu warten, den würd ich so nich stehen/schieben lassen....

    und als moppedfahrer ist ja erst recht kein problem, mal eben zu drehen und wenigstens das handy anzubieten...

    ne, wat gemein! aus welcher ecke kommst du denn? ob das wohl ein allgemeines problem in d ist?

    mfg
    fön

    ps: die ersten grundfahrübungen beim wechsel von der kleinen auf die große maschine habe ich auch angstschweiß auf der stirn gehabt... aber zum schluß war es easy... wenn die fuhre erst einmal rollt und sei es noch so langsam

  12. #28
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    @ Mareike:
    ?( Wenns um Führerscheine geht....
    Warum soll ich´n neues Thema reinstellen wenn schon eins aufgemacht wurde? Ich brauch das nicht um Museumsdirektor zu werden..

    @ Alex:
    Hab heute meinen Fahrlehrer auf die wegklappbaren Fußrasten(Fahrer!) bei der BMW angesprochen....
    Meinte da wären wohl ein paar Fahrschüler zuviel auffe Fresse geflogen -drum die Änderung...

    @ FÖN: Kannste der Elektronik mal sagen das mein Termin auf 15:00
    vorverlegt wurde? Die muß dann schon früher ihre Shift-Tasten für
    mich drücken...

    Ist übrigends eine F 650 CS als 50PS-Version...
    angenehme Sitzposition für meine Größe....
    aber unangenehm hoher Preis für mein Portemonaie!

    heute bin ich schon besser ausgewichen - dafür hab ichs Gas noch nicht genug aufgerissen auf dem Beschleunigungsstreifen: Die Kiste(Zwotakter) ballert aber auch heftig mit diesem Sportauspuff !
    Hab mich erst ans Knallen beim Gaswegnehmen gewöhnen müssen...

    Ich bin einfach nicht zum Rasen auf ´nem Hobel gebohren.

  13. #29
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    wegklappbare Fußrasten sind aber Standard und auf allen modernen Moppeds zu finden, daß die Emme sowas nicht hat, daran werd ich mich erst gewöhnen müssen(obwohl ich ja nicht so heftige Schräglagen fahren werde mit dem Hobel).

    Mit Schrecken erinner ich mich noch an meine Fahrschulmaschine, diesen ekligen kleinen Softchopper. Das Ding war so ziemlich das Schlimmste, was man einem Fahrer über 1,80 antun konnte. Beim Kreise fahren bin ich ständig mit dem Lenker am Knie angeeckt.
    Hät ich von Anfang an gewußt, daß man auch mit dem eigenen Mopped Fahrschule machen kann, wäre mir vieles leichter gefallen...


    Gruß,
    Richard

  14. #30
    Phoenix
    Gast

    Standard

    halbe stunde noch und dann sitzt das eispfötchen mit schweiß-pfötchen auf dem bock und erwartet seine prüfung.

    wir denken an dich, ice!

    mfg
    fön (die in 20 minuten genau ein jahr ihren führerschein hat und ihre mopped fahrten leider an zwei händen abzählen kann :( )

  15. #31
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @ice,

    daumendrück!!!

    @phoenix,

    dann komm doch zum Üben zu uns!

    Quacks der ältere

  16. #32
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Jepp @ Ice, drück dir gaaaaz fest das kalte Däumchen...du schaukelst dass schon

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phoenix aus der Asche / Wiederherrichtung meiner KR51/1
    Von parkajung im Forum Technik und Simson
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 17:17
  2. Händler"Sausewind"im TV bei Phoenix!
    Von Icehand im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 15:45
  3. Glückwunsch zur Vaterschaft...
    Von Stones im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 21:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.