+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 46 von 46

Thema: Glückwunsch Phoenix!


  1. #33
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Isch se´e Disch Fön!
    Guten Morgen und danke schön!
    Hab´s geschafft. *Uff*
    gestern 15:30 - ~ 16:10

    Danke Euch allen für´s Daumen drücken!

  2. #34
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @ICE,

    G L Ü H P U N S C H

    und immer gute Fahrt wünschen Dir aus Sachsen...

    .... DIE QUACKSE

  3. #35
    Phoenix
    Gast

    Standard

    tja ice, dann auch von mir glückwunsch und allzeit gute fahrt.

    ich seh dich nämlich hier schon die ganze zeit online und warte, dass du dich endlich outest!

    alles gute
    fön

  4. #36
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Wie ?
    Wer den anderen zuerst sieht und postet hat gewonnen?

  5. #37
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Glückwunsch zum "richtigen" Schein!
    :)
    Und immer schon vorsichtig fahren!


    Gruß,
    Richard

  6. #38
    Phoenix
    Gast

    Standard

    @ice: nachdem du letztes jahr so rumgeheult hast, dass du das mit dem lappen nich hinkriegst und mich auch ordentlich um meine kleine etzt beneidet hast, bin ich nun gespannt mit welchem möpp du bald um die ecke kommst :)

    schon ein auge auf etwas bestimmtes geworfen?

    mfg
    fön (die gerade ein superschlechtes gewissen beim gedanken an die schöne kleine etz bekommt, die unbenutzt beim kumpel in der tiefgarage steht, weil der lieber mit meinem plastikroller unterwegs is *kopfschüttel*)

  7. #39
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @phoenix,

    siehe oben!

    Komm doch einfach zum "Kickenüben" mal zu uns rüber!

    Quacks der ältere

  8. #40
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Habe richtig was abgedrückt(da ohne Connections) für den Lappen und nu ist erst ma sparen angesacht. Sollte später eigentlich ´ne Emme sein.... türlich war die BMW ganz andere Liga und unheimlich angenehm aufrechte Sitzposition. Bei meiner Größe müßte aber ´ne höhere Scheibe ans Cockpit...(ist eh zu teuer ür mich)

  9. #41
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Original von Richy:
    daß die Emme sowas nicht hat, daran werd ich mich
    erstmal zu dem hier: falsch, du mußt nur bei den richtigen etz (250ccm) suchen, da war es standard!

    an ice:

    herzlichen glühstrumpf auch von mir! suhl 2005 wirst du dann wohl auf ner MZ ansteuern?

    mfg

  10. #42
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von TALOON:
    Original von Richy:
    daß die Emme sowas nicht hat, daran werd ich mich
    erstmal zu dem hier: falsch, du mußt nur bei den richtigen etz (250ccm) suchen, da war es standard!

    Okok, da werd ich mich präzsieren müssen: Die ES hat keine Klappfußrasten. Zufrieden?


    Gruß,
    Richard

  11. #43
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hey Franz! Haste gelesen das Trollaxt der Fön erst nach einem knappen Jahr gratuliert hat?
    Da warst DU aber wesentlich schneller!
    Mareike hat´s mit dem Datum gemerkt...
    Tja- wie gesagt: wir müssen alle sparen . Drum hatte ich das Thema ja auch receicled... oder wie datt heißt...
    Tja den Lappen mal zu Ende bezahlen und dann wieder versuchen zu sparen.... ob´s klappt bis Suhl 2005 wees ick nich.
    Werde mich zuerst mal um so´n Chatprogramm kümmern - damit ich wieder Quatschen kann - scheiß XP.
    Bin mal gespannt wo Philip dieses Jahr war...
    Das der auch keinen Job für mich hat!?! Der fährt doch schließlich ´ne Harley!
    Ahäm - Sorry.

  12. #44
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Icehand und andere glückliche A-Schein-Besitzer (phoenix, quacks junior). Ich beneide Euch alle aus ganzem Herzen.

    Früher in meiner Sturm- und Drangzeit hätte ich viel Zeit gehabt, den Motorradschein zu machen. Aber das Geld hat nicht gereicht.

    Heute habe ich keine Zeit mehr. Und Geld habe ich auch keins :(

    Immerhin habe ich mir vorgenommen, an meiner Motorradlerkarriere zu arbeiten. Für den Einstieg ist das Schaukelpferdchen (SRA 50) durchaus brauchbar, aber auf Dauer, insbesondere im Soziusbetrieb? Meine bessere Hälfte ist zwar mit ca. 60 kg nicht unbedingt schwergewichtig, aber das arme Schaukelpferdchen kommt bergauf mit uns beiden schon heftig ins Schnaufen (Nröööööön). Könnt Ihr Euch das vorstellen? Zwei nicht mehr so ganz junge Leute (jenseits der 40) heizen auf so einem Schnüffken umeinander wie die Teenies. Meine Freunde und Nachbarn lachen sich krank, wenn Sie uns sehen :)

    Daher meine Frage an die ExpertInnen: Wieviel muss ich etwa rechnen für den A-Schein? Bei meinen bisherigen Fahrprüfungen mit PKW und LKW (vor mehr als zwanzig Jahren.) habe ich mich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, aber es dann doch geschafft. Aber irgenddwie fühle ich mich auf zwei Rädern irgendwie wohler. Ich hoffe mal, dass ich sowas besser kann.

    Grüße aus dem bergigen Oberfranken
    Hendrik

    PS: Noch so ein Spätgratulant. Aber lieber spät als gar nicht!

  13. #45
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Danke @Ivanhoe...
    Wenn Du keinen Fahrlehrer als Kumpel hast oder in ´ner Ecke sitzt wo´s nur 500 Euronen kostet....
    Ich hab 3Doppelstunden(6X36€) zu den 12 Pflichtstunden dazu genommen.
    Ohne vorher etwas ähnliches gefahren zu sein wie Motorrad fand ich´s besser. Hat mich~ 1.300 gekostet. War der Rest meiner Abfindung und war eins der drei Dinge die ich in meinem Leben noch machen wollte...

    Eins davon klappt nicht mehr( scharfe Schnecke auf´ner Harley vernaschen)
    - bin ja vergeben!

  14. #46
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo,

    danke für die glückwünsche! bei mir hat es dank verbot und abhängigkeit von chef=mama aber auch über zehn jahre gedauert bis ich nun fahren darf, was ich will :)

    meinen lappen hab ich in hh gemacht und etwa 1500 euronen bezahlt. erschwerend kam bei mir allerdings dazu, dass ich durch bewerbungs-klausur-studien-diplomarbeits-marathon zwischendurch immer mal aussetzen musste.
    ausserdem hab ich vorsichtshalber erst einmal mit der gedrosselten maschine angefangen, da die ungedrosselte noch einmal 25 kilo schwerer war.

    wenn man einigermaßen zeit hat und nich wie ich so´n zwerg ist, dann geht es mit weniger fahrstunden.

    dazu muß man jedoch sagen, dass ich von den 1500 euro allein 490 an gebühren zu zahlen hatte. soviel ich weiß, hat der liebe richy seinen gesamten lappen für 590 euronen gemacht X(

    scheint also örtlich unterschiedlich zu sein, am besten in der fahrschule fragen und am allerbesten einen festpreis aushandeln :)

    mfg
    anke

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Phoenix aus der Asche / Wiederherrichtung meiner KR51/1
    Von parkajung im Forum Technik und Simson
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 17:17
  2. Händler"Sausewind"im TV bei Phoenix!
    Von Icehand im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 15:45
  3. Glückwunsch zur Vaterschaft...
    Von Stones im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 21:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.