+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Glühbrinen explodiert + Blinkerprobs


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von Zottel
    ...hab das kabel vom kontakt abgemacht und das fahrtlicht funzt richtig gut.
    ...
    Hi,
    Bremslicht und Rücklicht haben mit dem Scheinwerfer vorn nichts zu tun. Wenn das Bremslicht immer leuchtet, kann der Akku nicht geladen werden (weil die Ladeanlgae hängt an einem Abgriff der Spule), so daß irgendwann Blinker, Hupe, Tachobeleuchtung und Standlicht nicht mehr funktionieren.
    Rücklicht brennt auch nur, wenn das Bremslicht aus ist - also stell' erstmal Deinen Bremslichtschalter richtig ein... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

  2. #18
    Glühbirnenwechsler Avatar von Zottel
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    danke harry du hast meine these bestätigt...also mit fahrtlicht meinte ich mein rücklicht...hab mich getsern echt bissal doof ausgedrückt. jedenfalls bin ich mal ne weile ohne den verstllten bremskontakt gefahren und das leben kommt angsam in die elektrik zurück :)

    werd mich heute an das reparieren des bremskontaktes machen. vielen dank euch!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Auspuff explodiert
    Von Kreidlerheiza im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 20:13
  2. Auspuff explodiert!!!
    Von Ferdinand im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 14:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.